Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







1. Auch du je, ich bin schon wieder seit 5:00 wach.

2. Niveau liegt im Auge des Betrachters!

3. Nebeneinkünfte habe ich auf Honorarbasis durch meine Sprachförderung.

4. Eine weitere Zusatzqualifikation für mich in der Sprachförderung ist vielleicht doch möglich. Ich muss erst mal die Finanzen sichten.

5. Aufpassen, liebe Eltern: Kinder unter fünf Jahren können Realität und Fiktion im TV nicht unterscheiden! Kinder zwischen 0 und 2 Jahren sollten möglichst überhaupt nicht fernsehen. Und...ein Fernseher gehört NICHT ins Kinderzimmer!

6. Wir machen uns keinen Stress um Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie immer) meine Couch, morgen habe ich einen Krankenbesuch geplant und Sonntag möchte ich meine 1 Millionen Bilder bearbeiten  ;-) Ich muss sie dringend sortieren!!!




Anne Seltmann 19.10.2012, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden