Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






. An manchen Tagen möchte ich die Zeit zurückdrehen. 

2. Früher war ich fasziniert von den Filmen mit James Bond. Heute schaue ich sie mir nicht mehr an!

3. Gestern hatte ich einen langen Tag. Nach dem Dienst bin ich noch zu einer (obwohl schon zum Hunderstenmal gehört, aber diesmal für SUPER befunden) Fortbildung gefahren. Thema: "Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern"

4. An unserem Horttag (immer Donnerstag) haben wir es uns mal so richtig gemütlich gemacht. Kerzen, Spielenachmittag und Kekse... und leckeren Tee!

5. Am 31. Oktober...Yeaaaaaah, dann machen wir mit meinen Hortkindern eine megageile (sorry für dieses Wort) Halloweenparty!

6. Ich brauche und zwar so schnell wie möglich ein vernünftiges externes Blitzgerät für meine Kamera (Canon EOS 400D welches aber auch für 600 D passt). Am besten umsonst  *höhöhö*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf...ihr ahnt es schon...auf RUHE , morgen habe ich  einen Kuchen nach den Wünschen des Liebsten geplant (möge er mir gelingen ) und Sonntag möchte ich den wieder einmal  :-(   verletzen Sohn besuchen !







Anne Seltmann 26.10.2012, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

na, doch noch mitgemacht ;-) Wünsch Dir ein schönes Wochenende, dem Sohn schnelle gute Besserung und dann gemütliches Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen :)! :schaukler:

vom 27.10.2012, 11.49