Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







1. Jetzt ist es 17:10 und ich bin gerade von der Arbeit zurück.

2. Der Botanische Garten ist der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen und dann Stockbrot oder Kartoffeln darin bruzzeln, dazu hätte ich jetzt Lust. Dann aber noch einen heißen Kakao oder einen Glühwein dazu und vor allen Dingen ein paar Freunde die es mit mir gleich tun.

4. Das bekomme ich jetzt nicht mehr organisiert, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche und einen guten Film dabei anschauen, dann geht alles leichter von der Hand .

6.  Massenhaft Fleisch könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. Unser Koch ist seit den Sommerferien krank und wir haben unser Essen über Pädiko bestellt, welches rein vegetarisch zubereitet wird...und mein Körper steht seitdem tierisch auf Entzug!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit einem guten Buch und ein Gläschen Wein, vielleicht auch zwei  :-D morgen habe ich Ordnung schaffen auf meinem Schreibtisch geplant und Sonntag möchte ich abwarten und ganz spontan entscheiden!





Anne Seltmann 16.11.2012, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden