Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







Heute bin ich hundemüde. Obwohl ich jeden Morgen um 5:30 aufstehe und sonst schon fit wie ein Turnschuh bin, komme ich heute irgendwie nicht in die Gänge!

2. Ich habe Visitenkarten, vergesse sie aber immer zu gegebener Zeit zu verteilen. Dann schreibe ich Dösbaddel meinem Gegenüber auf einen Schmierzettel meine Daten auf"tztztztzt"

3. St. Martin ist hier im Norden zwar bekannt, wird aber nicht so gefeiert wie in anderen Bundesländern.

4. Ist es ein Zeichen von Gleichgültigkeit/Achtlosigkeit wenn meine "Freundin" nach nunmehr 16 Jahren mir nur ein einziges mal  zum Geburtstag gratuliert hat, aber versehentlich am Geburtstag meines Mannes?

5. 100 Hände und Ohren für Erzieher/innen müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen (jetzt in diesem Moment wo ich den Beitrag schreibe) ist in 45 Tagen 18 Stunden 48 Minuten 40 Sekunden Weihnachten

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich den Besuch ins Kino (Lore habe ich letzte Woche nicht gesehen, da ich hohes Fieber hatte)und Essen in der Trauma geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder spazieren gehen!


Anne Seltmann 09.11.2012, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden