Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







1. Den 1. November habe ich arbeitend (in Schleswig-Holstein gibt es dafür keinen Feiertag ) aber auch stark schnupfend und hustend verbracht.

2. Ich habe selten warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, bekäme Obama meine Stimme.

4. Nichts muss ich als nächstes dringend erledigen. Eigentlich bin ich sehr organisiert

5. Draussen vor der Tür tanzen die Blätter.

6. Vorletzte Woche gab ich meine letzte Internet-Bestellung auf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heißen Tee und eine warme Wolldecke, morgen habe ich wieder Kino geplant (Der Film "Lore" steht auf dem Plan) und Sonntag möchte ich Kuchen backen für meine KiGa-Kinder, denn ich habe Montag Geburtstag!




Anne Seltmann 02.11.2012, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden