Tag: Tag
1. Ich bin so knatschig. Im neuen Firefox 4 funktionieren noch nicht alle Add-ons die ich brauche!
2. Mich reizt die neue Canon 600 D. Soll ich sie kaufen oder nicht?
3. Osterdekoration ist zumindest in meiner Dienststelle schon vorhanden.
4. Gute Nahrung ist uns wichtig und da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich noch darüber mit meinen Kollegen gesprochen.
6. Das Unwichtigste ist ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Plausch mit meinem Sohn, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich auch noch mal NIX planen !
Anne Seltmann 08.04.2011, 07.50 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL
1. Nun ist endlich sieht man auch hier die ersten Osterglocken.
2. Neuen Firefox aufgespielt, trotzdem noch immer ständigen Sturzmodus... mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe, ich könnte nie genug bekommen.
4. Etwas bräunlich und grün, sind meine Augen.
5. Eigentlich müßte ich wieder meinen Schreibtisch ordnen, aber nur eigentlich ;-)
6. ...ich mache das morgen und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich nix tun !
Anne Seltmann 01.04.2011, 08.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Anne Seltmann 30.03.2011, 17.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Anne Seltmann 29.03.2011, 08.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Anne Seltmann 28.03.2011, 08.33 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL


Anne Seltmann 28.03.2011, 07.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Obiger Turm ist Vereinsheim der Musketiere.
Der Verein wurde im
Oktober 1961 mit dem Namen „Gemeinschaft Deutscher Jugend“ gegründet.
Zuvor als reiner Jungen-Fanfarenzug aufgebaut, später kamen Mädchen hinzu.
Erbaut wurde der Turm vor dem 2. Weltkrieg als Hochbunker. Die bis zu 2,5 Meter dicken Betonwände boten während des Krieges vielen Kielern Schutz bei Angriffen auf die nahen Werftanlagen. Nach dem Krieg zogen die Engländer ein. Sie mussten aus den Wänden Teile heraussprengen, um vorne und hinten Fenster einsetzen zu können. In die drei Meter dicke Bunkerdecke wurde ein Lichtschacht gesprengt, der mit einem Glasdach versehen wurde. Später diente das Gebäude als Möbellager und Materiallager der KVG. Schließlich stand nur noch eine Ruine, für die sich niemand interessierte.
Anne Seltmann 27.03.2011, 08.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Anne Seltmann 26.03.2011, 09.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL


Anne Seltmann 25.03.2011, 07.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Iniatorin scrab-impulse Barbara
1. Tief durchatmen und das Inhalierspray verwenden .
2. Es kommt immer anders als man denkt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3. Was ist wenn, Apfelkuchen aus Äpfeln besteht, woraus besteht dann Hundekuchen? 
4. Nach Feierabend habe ich immer die größten Schoko- Gelüste .
5. Mein Blog mutiert immer mehr zum Fotoblog .
6. Das Wochenende empfinde ich oft wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Kino "Betty Ann Waters"geplant und Sonntag möchte ich einmal wieder an den Strand, sofern esdas Wetter zuläßt !
Anne Seltmann 25.03.2011, 07.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL