Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tag

Freitags-Füller



        Iniatorin Scrab-impulse




1.  Ich könnte mal wieder nach Lübeck auf den Weihnachtsmarkt.

2.  Ich hasse dieses drunter und drüber in meinem KiGa!

3. Bloß nicht zu früh weihnachtlich schmücken, sonst hängt es mir jetzt schon zum Hals heraus.

4.  Hier in Kiel gehe ich ungern auf den Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür  hängt noch nichts Weihnachtliches.

6. Die Fingerspitzen meiner "Maus-Hand" sind immer kalt, wenn ich damit arbeite

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich auch NIX planen!



Anne Seltmann 25.11.2011, 05.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 14




N° 14










Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 21.11.2011, 07.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller



  Iniatorin Srab-impulse



1. Nächste Woche ist wieder voll gepackt mit Terminen .

2.  Manchmal würde ich gerne aufhören zu arbeiten, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten wenn  ich Orangen schäle .

4.  Die netten Kleinigkeiten bei IKEA, die sogenannten Wohn-Accessoires, kaufe ich dort gerne ein!

5.  Es läuft mir schon wieder ständig die Nase

6. Erdbeeren esse ich für mein Leben gerne und das immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Packen meiner kleinen Reisetasche , morgen habe ich das 1. Instagram Walk in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig mehr mit Freunden Hamburg unsicher machen  !




Anne Seltmann 18.11.2011, 06.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 13




N° #13








Anne Seltmann 14.11.2011, 08.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

     Iniatorin Srab-impulse



1. Eine Menge ist eines der wichtigsten Konzepte der Mathematik!

2. In letzter Zeit esse ich viel zu viel Schokolade.

3. Die letzte SMS  habe ich gestern gesendet .

4. Den besten Ehemann von allen zu verlieren, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn die ganzen Blätter hin? Gestern waren doch noch so viele an den Bäumen! 

6. Warme Farben sind gut für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich das 1. Grünkohlessen in diesem Jahr geplant und Sonntag möchte ich die 2. Runde Grünkohlessen einläuten !



Anne Seltmann 11.11.2011, 08.04 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 12




N° 12













Anne Seltmann 07.11.2011, 05.42 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


Iniatorin scrab-impulse Barbara




1.  Heute werde ich nichts mehr tun. Die Arbeitswochen schlauchen derzeit

2.  "Koch was du willst" ist mein Reden, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und morgen habe ich Geburtstag .

4.  Immer den Kollegen suchen das nervt.

5.  Meine Oma sagte immer wenn ich pfiff "Mädchen die pfeifen und Hähne die krähen, den sollte man beizeiten die Hälse umdrehen" 

6. Mein Bad muß immer dampfend heiß sein

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gläschen Sekt, welches ich mit dem Liebsten trinke, wenn ich in meinen Geburtstag hinein feiere, morgen habe ich nichts geplant, denn der Liebste verwöhnt mich geplant und Sonntag möchte ich Vorbereitungen treffen, um Montag mit meinen KiGa Kindern nachzufeiern!



Anne Seltmann 04.11.2011, 16.44 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 11



N° 11






Eigentlich hatte ich vor hier ein ganz anderes Herz zu zeigen. Da aber erst jüngst die Hochzeit meiner "Stieftochter" war, musste ich natürlich umdisponieren.
Hach, es war eine wunderschöne Hochzeit, wo natürlich auch so manches Tränchen lief und mit einem Essen das hochkulinarisch war!
Wir hatten wundervolle 4 Tage bei unseren "Kindern"
Danke A. & J.











Anne Seltmann 31.10.2011, 07.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 10






N° 10











Anne Seltmann 24.10.2011, 05.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 08 / Montagsherz N° 09



N° 08







N° 09





Irgendwie bin ich immer im Tüddel, daher heute zwei Herzen.






Anne Seltmann 17.10.2011, 06.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL