Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Karten

Mutmachkarten von Susanne Bohne





Verpackt waren diese Karten in einem kleinen Leinsäckchen mit Begleitgeschichte
(Flyer) Die Karten haben eine Größe von DIN A7 und sind  Folienkaschiert.










Ich bin schon lange ein Fan von * Wilma Wochenwurm bzw. der Autorin * Susanne Bohne

Ich konnte nicht umhin und habe mir die Sammlung Mutmachkarten, die liebevoll von Susanne Bohne erstellt wurden, gekauft. Sie sind perfekt für Kinder geeignet.

Diese Karten enthalten positive Affirmationen für Kinder ab 3 Jahren.

Auf der Vorderseite ist eine kleine bezaubernde Figur aus den Kinderbüchern von Wilma Wochenwurm abgebildet und auf der Rückseite enthält sie eine kindgerechte Erklärung zu dem jeweiligen Mutmachspruch.

       

Beispiele für positive Affirmationen auf den Karten:

"Ich bin wurmstark."

"Ich glaube an meine Träume." usw.

 

Ich finde, sie sind ein besonderes Geschenk zur Einschulung oder um Kinder mit Achtsamkeit zu begleiten und zu stärken.

Da ich gerne Geschenke im Voraus kaufe, werde sie für meine kleine Enkeltochter gut verpacken und später an sie verschenken.



[ *Namensnennung, Produkterkennung...unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 16.04.2024, 14.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Osterpost I.








Eigentlich hatte ich ja vor, die Osterpost erst Ostern zu öffnen. Aber Ungeduld ist mein 2. Vorname.




Nun habe ich die Post von Heidi und Jutta doch aufgemacht und zwei zauberhafte selbstgestaltete Karten, mit lieben Ostergrüßen an mich, vorgefunden.


Vielen vielen Dank, liebe Heidi und liebe Jutta!








Anne Seltmann 23.03.2024, 07.10 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 324




20.11.2023 / N° 324






Für die Enkelbuben und dem Enkelmädchen habe ich heute Morgen Weihnachtskarten kreiert. 
Allerdings habe ich mich an dem  *KI-Bildgenerator Adobe Firefly bedient.

























[* Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt! ]


Anne Seltmann 20.11.2023, 14.20 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 321



17.11.2023 / N° 321





Weihnachtspost ist fertischschsch!



Von heute an bis Weihnachten sind es noch...


Länge des Zeitraum: 

1 Monat, 1 Woche, 1 Tag

in Tagen:

38 Tage

in Wochen:

5 Wochen, 3 Tage















Anne Seltmann 18.11.2023, 06.26 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herzlichen Dank...




liebe Christa!








Mit meiner Vorliebe zu allem Maritimen, hast du eine wundervolle Karte ausgewählt...
 bestückt mit lieben und guten Wünschen für mich, einen Tee der Kraft spendet
und ein wunderschönes maritimes Lesezeichen.
Ich habe mich sehr gefreut und spreche dir noch einmal meinen Dank aus!










Anne Seltmann 09.11.2023, 15.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 309-310




 
 05.11.2023 / N° 309





Weitere Arbeiten an der Weihnachtkartenpost. Ein Teilausschnitt eines Inletts. 




06.11.2023 / N° 310



Herrlich wenn am frühen Morgen die Läden noch so leer sind. 
Der frühe Vogel fängt den Wurm!










Anne Seltmann 06.11.2023, 15.29 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein Dank geht heute an...








in alphabetical order:





für die wunderbare Geburtstagspost, über die ich mich sehr gefreut habe!


Vielen lieben Dank!










Anne Seltmann 05.11.2023, 10.44 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 252



 2023 N° 252





Haltet mich ruhig für bekloppt, aber ich entwerfe gerade schon die erste Weihnachtspost
Da ich mich nie entscheiden kann, verwerfe ich oft, fange wieder neu an und das braucht alles Zeit.
Heute hatte ich richtig Lust dazu, einige Motive zu fertigen. Im Original sind sie natürlich farbig.
Ich zeige sie nur ausschnittsweise, hier sind so viele Zuschauer.
 








Anne Seltmann 09.09.2023, 18.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ei, Ei, Ei, was seh' ich da Teil I



Die Osterpost war da!




Anstehende Feiertage sind immer wieder ein besonderer Anlass, Wertschätzung zu zeigen. So wie hier in diesem Fall. Liebevoll formuliert und selbst gestaltet, kamen heute bei mir zwei Postkarten an. Einmal von Rita und von Christa!  








Herzlichen Dank dafür! Ich habe mich riesig gefreut!




Anne Seltmann 30.03.2023, 17.18 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

DANKE!








Vielen vielen Dank an alle, die mich mit einem herzlichen Gruß 

und liebevoll gestalteter Post zu Weihnachten, bedacht haben.

Ich habe mich riesig gefreut!









Anne Seltmann 11.12.2022, 15.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL