Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 321



17.11.2023 / N° 321





Weihnachtspost ist fertischschsch!



Von heute an bis Weihnachten sind es noch...


Länge des Zeitraum: 

1 Monat, 1 Woche, 1 Tag

in Tagen:

38 Tage

in Wochen:

5 Wochen, 3 Tage















Anne Seltmann 18.11.2023, 06.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Markus

Du kannst doch nicht so früh schon den Zeitraum bis Weihnachten verraten. Dann glaubt mir doch niemand, dass das ganz plötzlich ohne Ankündigung vor der Tür stand. ?
Aber das ist ein sehr schönes Bild. Man kann schon fast sehen, wie wertig sich die Umschläge anfühlen.

LG
Markus

vom 18.11.2023, 10.29
3. von Kaeferchen

Fleißig, fleißig
ich hinke noch ein wenig der Zeit hinterher

lg gabi

vom 18.11.2023, 10.08
2. von Elke

Ach, das ist doch noch ewig hin. Und wie ich ja gerade erst feststellen musste, braucht die deutsche Post - die es nun namentlich gar nicht mehr gibt - manchmal siebzehn (17!) Jahre, bis sie Weihnachtspost ausliefert. Was sind da schon 5 Wochen und 3 Tage :sarcastic:
Liebe Grüße – Elke

vom 17.11.2023, 22.21
1. von Tiger

Was? Schon?
Gut, die Karten habe ich auch schon länger fertig gewerkelt, aber die Texte schreibe ich doch zeitnah und manchmal bezugnehmend auf aktuelles Befinden oder so ähnlich.
Aber hast eigentlich recht, ich sollte auch anfangen zu schreiben, dann eben etwas neutraler , gell, das geht ja auch. Nicht, daß ich nachher ins trudeln komme. Außerdem ist es ja schön, die Post evtl. schon im Advent auf die schmückende Kartenleine zu hängen. Da freut man sich dann länger dran und hat mehr davon. Insofern bin ich also doch ganz bei Dir.
Ommmh, alles gut. Lach , was für's Roman. Sorry. Es blubberte halt grad so aus'm Tiger raus.
:moin1: :jep: :konfetti:

Liebgruß und schönen Abend!
::cat:

vom 17.11.2023, 20.20