Ausgewählter Beitrag

Mein Dank geht heute an...








in alphabetical order:





für die wunderbare Geburtstagspost, über die ich mich sehr gefreut habe!


Vielen lieben Dank!










Anne Seltmann 05.11.2023, 10.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
gestern hast du ein neues Lebensjahr angetreten für das ich dir viele schöne Momente wünsche, eine
gute Gesundheit und das nichts Negatives auftaucht und die Sonne am Himmel stets für dich scheint.
Gestern hatte ich keinen guten Tag,
deshalb dich heute mein Geburtsgruß hoffentlich noch erfreuen mag.
Alles Liebe zu dir, Karin LIssi
:champagner: :smilie_heart: :birthday1: :marini1: :konfetti:

vom 06.11.2023, 07.04
Antwort von Anne Seltmann:



Liebe Karin Lissi!

Um so mehr freue ich mich heute über deine lieben Wünsche! Herzlichen Dank!

Ich hoffe, dir geht es heute besser!!! Sonst zaubere ich das jetzt mal einfach weg




3. von Heidi-Trollspecht

ich komm noch zum anstoßen ... auf dein neues Lebensjahr :konfetti: :champagner:
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 05.11.2023, 22.05
Antwort von Anne Seltmann:



Dann Prösterchen, liebe Heidi!



2. von do

Okay, liebe Anne, heute ist er nun, dein Tag. Ich wünsche dir alles erdrnklich Gute, Gesundheit und viel Freude im kommenden Lebensjahr.
Herzlich, do

vom 05.11.2023, 16.18
Antwort von Anne Seltmann:


Lieben Dank, Do!

1. von Elke

Ist es denn nun tatsächlich so weit, liebe Anne?
Dann wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag :konfetti: . Und wenn es denn funktioniert, auch ein bisschen schönes Wetter.
Lass es dir gutgehen rotes-herz .
Herzliche Grüße - Elke

vom 05.11.2023, 11.42
Antwort von Anne Seltmann:

Ja, heute ist so weit!

Danke für deine guten Wünsche!