Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 309-310




 
 05.11.2023 / N° 309





Weitere Arbeiten an der Weihnachtkartenpost. Ein Teilausschnitt eines Inletts. 




06.11.2023 / N° 310



Herrlich wenn am frühen Morgen die Läden noch so leer sind. 
Der frühe Vogel fängt den Wurm!










Anne Seltmann 06.11.2023, 15.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jutta

Haha, liebe Anne, die kenne ich auch. Wobei man auch ehrlicherweise sagen muss, dass in vielen Supermärkte nicht so breit sind, weil dort alles mögliche noch hingestellt wird. Da kommst du dann gerade noch mit deinem Wagen durch. Wenn dann einer mal was sucht, muss du notgedrungen warten.
Liebe Grüße
Jutta

vom 06.11.2023, 20.52
Antwort von Anne Seltmann:



Obiger Einkaufsmarkt ist schon eine Ausnahme. Ich kenne das auch, dass alles nur so zugestellt ist, das kaum Platz für den Wagen ist.
Das ist echt nervig.

Liebe Grüße zu dir!

1. von Tiger

Oh, die kenn ich, die läßt auch bei uns es Wägelchen immer mitten im Weg stehen.
:brille:

;-)

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 06.11.2023, 16.46
Antwort von Anne Seltmann:







Schlimmer noch sind die, die immer in der Ein/Ausgangstür stehen und evtl. noch mit jemandem sabbeln...