Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Barbara

Freitags-Füller

Iniatorin scrab-impulse Barbara




1. Tief durchatmen und das Inhalierspray verwenden .

2. Es kommt immer anders als man denkt und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn, Apfelkuchen aus Äpfeln besteht, woraus besteht dann Hundekuchen?  

4. Nach Feierabend habe ich immer die größten Schoko- Gelüste .

5. Mein Blog mutiert immer mehr zum Fotoblog .

6. Das Wochenende empfinde ich oft wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Kino "Betty Ann Waters"geplant und Sonntag möchte ich einmal wieder an den Strand, sofern esdas Wetter zuläßt  !




Anne Seltmann 25.03.2011, 07.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

      Iniatorin srab-impulse





1. Die Ereignisse in Japan machen betroffen. Ich bin gedanklich immer noch nah am Geschehen. Erst der 11. September, dann der Tsunami auf Hawai und nun auch noch die Kernschmelze als Folge der Naturkatastrophe in Japan.

2. Groggy war ich gestern.

3. Energiesparen, das sollte JEDER beherzigen .

4. "All this time" ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich gestern aus Filz wunderschöne Schneeglöckchen und Narzissen mit meinen Hortkindern gebastelt .

6. In meinem Beruf bin ich dabei mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Theater "Die Katze auf dem heißen Blechdach" geplant und Sonntag möchte ich noch nichts verplanen !


Anne Seltmann 18.03.2011, 07.53 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara




1. Beim Aufwachen dachte ich sofort an meine freitäglichen Sprachförderkinder.

2. Ich müßte wirklich mit dem Rauchen aufhören, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino  läuft  nächste Woche "Poll" und dann gehen wir hin!

4. Wenn man vieles nur halbherzig macht kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit, nöööööö.

6. Ich habe eh alles nur von Nivea und die hat eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich Kino "The King’s Speech" geplant und Sonntag möchte ich mein Kabelgewirr hinter meinem Schreibtisch entwirren!








Anne Seltmann 11.03.2011, 07.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

     Iniatorin Barbara/srab-impulse





1. Es riecht nach Frühling? Mitnichten, hier noch nicht...Smiley from millan.net

2. Wenn ich Gejaule und ständiges Gejammer höre bekomme ich eine Krise...ich kann das nicht ausstehen!

3. Wie habe ich es geschafft so viele Fotos zu schießen? Das nimmt ja erschreckend Ausmaße anSmiley from millan.net

4. Dass du damals noch einmal in mein Leben getreten bist ♥ hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf dich, immer noch jedenTag!

6. Meine Devise: immer munter rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich einen Besuch im Opernhaus "Zauberflöte" geplant und Sonntag möchte ich noch nicht verplanen, mal sehen was kommt!







Anne Seltmann 04.03.2011, 08.28 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller



Der 100. Freitags-Füller von Barbara

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank  für deine Vorgaben!






1. Eigentlich wäre es schön, wenn ich jetzt schon Feierabend hätte.

2. Dass man immer noch auf meinen Namen eifersüchtig ist, ist einfach  lächerlich.

3. Gestern abend war ich einfach nur erschlagen.

4. Unsere Parisfahrt im Herbst liegt noch so weit weg.

5. Ich könnte niemals Austern essen.

6. Er müßte schon megaspitze sein, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Promirätsel von sailtokiel , morgen habe ich Kino "Pina" von Wim Wenders geplant und Sonntag möchte ich Fotos sortiern!


Anne Seltmann 25.02.2011, 08.50 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller





1. Es kommt mir vor wie gestern, als wir uns nach Jahren wieder gegenüberstanden.

2. Jetzt ein bißchen Urlaub, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich Petrus mit uns etwas Einsehen? Ich könnte gut ein bißchen Sonne vertragen!

4. Dunkelgrau ist es noch  vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch-Gefühl bei Entscheidungen liegt meistens richtig.

6. Oh mein Gott, die Netzhexen schlagen wieder zu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Opernhaus "Crazy for you" geplant und Sonntag möchte ich meinen Kleiderschrank ausmisten !


Anne Seltmann 18.02.2011, 07.21 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags - Füller

Eine Aktion von Barbara/Scrab-Impulse





1. Genau heute ist es 6 Jahre und 1 Tag her, als ich diesen Blog bei BlueLion Webdesign mietete.  Vielen Dank für eure Glückwünsche an dieser Stelle!

2. Fasching im Hort steht mir bevor und wenn ich daran denke packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft,  an zwei Tagen mit Fieber, aber gedoopt zur Arbeit zu gehen. Nun habe ich den Salat und liege down. (selber schuld)

4. Ich denke an Frühling, Sonne, Spaziergänge und vieles mehr...  ich freu mich drauf !

5. Als allererstes  werde ich dann wieder viele Strandspaziergänge mit dem Liebsten machen .

6. Aus Sachfragen drohen stets Machtfragen zu werden z.B. wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine hoffentlich sinkende Körper-Temperatur, morgen habe ich muß ich den SozpädSach schreiben geplant und Sonntag möchte ich damit fertig sein!


Anne Seltmann 11.02.2011, 14.15 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller




1. Hallo, liebe Anette (Frau Waldspecht)! Werd recht bald wieder gesund! Rose

2. Ich putze dir die Schuhe  aber nur wenn du meine Blusen bügelst. (Hassarbeit)

3. Eigentlich könnte ich mal wieder schwimmen gehen  .

4. Jeder freut sich auf gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich "Black Swan" gesehen .

6. Raschelnde, schmatzende und plappernde Menschen (während einer Vorstellung) im Kino finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Promirätsel "Wer bin ich?" Das 18. Sailtokiel Promi Rätsel Heute um 18:00! (diesmal durfte ich den Promi aussuchen), morgen habe ich Kino "Another Year" geplant und Sonntag möchte ich relaxen !


Anne Seltmann 04.02.2011, 07.30 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


wie immer von Barbara!



1. Ich glaube heute ist ein guter Tag .

2. Pommes frites  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL  ist einfach nur Niveaulos.

4. Versuch nicht stehen zu bleiben,  sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, da war ich früher die ungekrönte Königin

6. Ich bin zur Zeit nur noch müde, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Promirätsel von sailtokiel um 18:oo Uhr morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich mit meinem allerliebsten Lieblingssohn und seiner Liebsten fein speisen!





Anne Seltmann 28.01.2011, 07.34 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

 
Der...



von Barbara





1. Gestern beim Einschlafen überkam mich wieder das Schütteln des Frostes. (Dieser Satz erinnert mich gerade an "Fritzchen bekommt als Hausaufgabe das Thema: Der Geburtstag der Mutter, mit dem Hinweis, kein zusammengesetztes Hauptwort zu gebrauchen. Fritzchen schreibt wie folgt pfeil0.gif: hier zu lesen )

2. Sonne könnte ich auch mal wieder sehen wollen

3. Wer macht eigentlich so gräßliche Brötchen, die schon beim Anblick zerbröseln?

4. Es ist immer so wunderbar ruhig im Haus.

5. Früher dachte ich immer, der Kakao kommt von braunen Kühen

6. Warum heißt es einerseits Vaterland aber andererseits Muttersprache?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Kino Black Swan geplant und Sonntag möchte ich ins Theater. Wir sehen "Die Sekretärinnen"






Anne Seltmann 21.01.2011, 08.32 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL