Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: iPhone

Das wäre etwas für mich



pfeil0.gif Sticky Gram als Magnete.
Da ich der iPhone Fotografie, speziell mit dem pfeil0.gif Instagram Programm verfallen bin, hätte ich gerne auch noch einige pfeil0.gif meiner Bilder als kleine Magneten. Die würden sich hübsch machen auf meinem Kühlschrank.
Leider habe ich noch keinen deutschen Anbieter gefunden und er sollte sich auch preislich  meiner Gelbörse anpasst.

Warten wir also ab!


Anne Seltmann 28.03.2011, 08.33 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Instagram ein App für iPhone

Sicherlich schon an anderer Stelle oft erwähntes App für iPhone, aber ich liebe diese Spielerei mit den typischen Toycamera-Effekten.

Ohne Anmeldung kann man das App nicht verwenden. Nur beim ersten Start muss man sich beim Instagram-Social-Network anmelden, danach lässt sich das App auch offline verwenden.
Instagram  bietet ein eigenes Netzwerk. Hier kann man Freunden oder anderen Leuten folgen, die ebenso die App installiert haben.

Heute habe ich einmal eine Collage erstellt aus allen bisher geposteten Bildern bei Flickr oder über eben dieses genannte Netzwerk





instagram mosaic


Anne Seltmann 11.01.2011, 09.56 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL