Ausgewählter Beitrag

Instagram ein App für iPhone

Sicherlich schon an anderer Stelle oft erwähntes App für iPhone, aber ich liebe diese Spielerei mit den typischen Toycamera-Effekten.

Ohne Anmeldung kann man das App nicht verwenden. Nur beim ersten Start muss man sich beim Instagram-Social-Network anmelden, danach lässt sich das App auch offline verwenden.
Instagram  bietet ein eigenes Netzwerk. Hier kann man Freunden oder anderen Leuten folgen, die ebenso die App installiert haben.

Heute habe ich einmal eine Collage erstellt aus allen bisher geposteten Bildern bei Flickr oder über eben dieses genannte Netzwerk





instagram mosaic


Anne Seltmann 11.01.2011, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Glücksmomente

Hallöchen,
das ist ja auch sehr interessant :o))
Ich liebe diese App´s und zur Zeit fotografiere ich wirklich nur noch damit, macht einfach super Spaß. Eine schöne Collage, hoffe da kommen noch mehr :o)
Liebe Grüße
Andrea :photografie

vom 27.01.2011, 20.48
4. von wortmeer

Oh ja, seit ich ein neues Handy habe - seit Dezember - habe ich auch die ToyCamera... Bin begeistert. Werde darüber demnächst auch bloggen.

Wunderschöne Bilder hast Du!

Liebe Grüße
wortmeer

vom 13.01.2011, 21.12
3. von rundumkiel

Ich werde das auch mal installieren... :photografie

vom 12.01.2011, 20.55
2. von Bea

hach, ich liebe diese App inzwischen auch - zu Beginn war sie mir nicht ganz so sympathisch, aber inzwischen: Suchtfaktor :photografie

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 12.01.2011, 00.22
1. von co_ki_net

Gefällt mir - das brauche ich auch mal.. :-)

vom 11.01.2011, 17.25