Ausgewählter Beitrag

Trinkwecker



Gestern fand ich ein App namens “Trink-Wecker”

Sascha Paulus hat dieses App programmiert.

Ja, man sollte genügend trinken und ich ertappe mich am Ende meines Dienstes oft, dass ich völlig verdurstet mich dann auf den Heimweg begebe um dann ganz schnell eine halbe Flasche Selter herunterzustürzen. Wie ungesund ist dieses Verhalten denn? *tztztztztzt*

Der Körper besteht ja zu 70 % aus Wasser und ich weiß dass es für die Gesundheit förderlich ist VIEL zu trinken.

So dachte ich bei mir, dass ich mir dieses App installiere um dann Mittels der integrierten Push-Notification erinnert zu werden mit einem “Es ist Zeit zu Trinken” Hinweis.

Klasse, dachte ich, das ist genau das Richtge für mich. Leider vergaß ich aber, den Ton abzustellen. Und da ich die Intervalle auf 3 Stunen eingestellt hatte, hörte ich nächstens natürlich auch die Erinnerungen.


Tolle Nacht!  







Anne Seltmann 06.04.2011, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Hab mir den gerade auch mal geladen! Hoffe, es hilft...

vom 26.04.2011, 09.24