Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Mittwoch

Maritimer Mittwoch N° #02


  N° #02






Ein Teilausschnitt des Olympiahafens in Kiel/Schilksee, der größte Yachthafen an der Kieler Förde.
Der Olympiahafen  (gebaut 1972) ist das Zentrum der jährlichen Kieler Woche-Segelwettbewerbe
und zahlreicher Welt- und Europameisterschaften, die zur Zeit statt finden.






Angelas...




Anne Seltmann 21.06.2017, 07.06 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Maritimer Mittwoch N° #01


Ma-Mi  N° #01






Angela hat Sehnsucht nach dem Meer und nach Maritimen Dingen. Ich kann ein wenig ihre Sehnsucht stillen, denn um mich herum
ist alles Maritim. Ob es hier die Strände sind, oder der Hafen von Kiel, oder aber auch die Möwen und die vielen Schiffe. Nicht zuletzt auch die Kieler Woche, die kurz bevorsteht.
Da wird sich wieder einiges finden lassen!

Nun sende ich mein Einstandsbild zu dem Maritimen Mittwoch von Angela Es zeigt einen der Leuchttürme von Büsum.









Angelas...

Anne Seltmann 14.06.2017, 20.12 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Foto der Woche N° #02


Juli und Fee

Foto der Woche






N° #02



02


Ich liebe diese Zwiebltürme! Gesehen haben wir sie auf der Rückfahrt nach Hause, als wir Gäste bei Frau Waldspecht waren.

Die Russische Kapelle auf der Mathildenhöhe in Darmstadt ist der Heiligen Maria Magdalena geweiht. Der Sakralbau wurde in den Jahren von 1897 bis 1899 nach Plänen des Petersburger Architekten Léon N. Benois, einem Großvater Peter Ustinovs, errichtet.


Anne Seltmann 23.07.2014, 08.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Foto der Woche N° #01

Juli und Fee

 
Foto der Woche






Hier findet ihr nähere Information zum Foto der Woche!





N° #01


01



Anne Seltmann 09.07.2014, 20.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL