Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #70



N° #70












Die Aqua Bubbles oder ganz einfach Laufbälle, sind der Eyecatcher auf vielen Großveranstaltungen. So auch hier zur Kieler Woche. Man kann sie im Wasser oder auf der Wiese benutzen und man steigt durch den speziellen Reißverschluss ein, um dann trocken über das Wasser zu laufen. Ich selbst war noch nicht drin…werde ich auch nie, denn ich will mich ja nicht zum Affen machen. Aber es muss ein Riesengaudi sein, wenn man Menschen darin beobachtet.

 




Angelas...



Anne Seltmann 24.04.2019, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke (promocia)

Liebe Anne,
Ich hab solche schon gesehen.
Aber ich würde nie darein hüpfen...
LG, Elke

vom 25.04.2019, 19.07
2. von Jutta

Liebe Anne,

solche Bälle habe ich bisher noch nie gesehen. Ich bin aber auch nicht der, der dauernd Großveranstaltungen besucht. Anschauen würde ich mir das schon mal, aber selbst machen - neeee!!! - und schon gar nicht im Wasser. In der Beziehung bin ich ein absoluter Angsthase und man muss ja auch nicht alles machen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.04.2019, 20.11
1. von Kaeferchen

Das macht bestimmt Spaß

lg gabi

vom 24.04.2019, 10.11
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________