Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kalle

Alles für die Katz N° #03

Kalles Projekt...





N° #03



Uaaaaaaaaah... *gähn*
Lass mich doch einfach nur in Ruhe.
Diese Fotoshootings sind ja sooooooo was von ermüdend...



03

Anne Seltmann 15.08.2014, 07.01 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles für die Katz N° #02





Nachdem ich beim letzten Post für obiges Projekt pfeil0.gif das Suchbild einer Katze gezeigt habe, zeigt sich nunmehr die schüchterne Katze...allerdings immer noch nicht freiwillig in die Kamera guckend. Komm Kätzchen, zeig dich doch mal mehr...




N° #02

02







Nichts zu machen. Sämtliche Überredungskünste scheitern hier  ;-)
Na warte...


Anne Seltmann 01.08.2014, 18.30 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles für die Katz N° #01

Alles für die Katz` meint Kalle!
Mitmachen darf und soll jede/r!





Es muss nicht regelmässig sein, sondern ganz wie frau/man(n) Zeit und Lust hat ein Katzenbild zu zeigen. Und weil ich grad Lust habe, sende ich auch einmal ein Bildchen als Späteinsteigerin für Kalles Projekt.



Vielleicht ein Suchbild?
Ja such die Katz!!! 






N° #01

suchbild




Anne Seltmann 22.07.2014, 17.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Türen der Welt N° #12









N° #12



 12




Dies ist nun die letzte Tür für das Projekt "Türen der Welt", welches  Kalle ins Leben gerufen hat. Ein neues Projekt steht bei ihm an und wir warten gespannt, welches es denn sein wird. Ich hoffe, dass ich dann auch wieder dabei sein kann!



Meine heutige und letzte Tür kommt aus Luxemburg.
Genauer gesagt befindet sie sich am pfeil0.gif Grand Ducal Palace in Luxembourg City



Anne Seltmann 11.12.2013, 06.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Türen der Welt N° #11

Kalles...





N° #11



11




Diese Tür fand ich bei einem unserer Urlaube in und auf Useom.

Usedom ist eine durch den Peenestrom und das Stettiner Haff
vom Festland getrennte Insel in der Pommerschen Bucht der Ostsee.

Anne Seltmann 10.11.2013, 08.34 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Türen der Welt N° #10

  Ein Projekt von Kalle







N° #10


10



Eine von vielen schönen Türen in Paris,
gesehen an den berühmten Treppen des Montmartre.



Treppe am Montmartre




Anne Seltmann 10.10.2013, 16.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Türen der Welt N° #09


       Initiator Kalle



Eh` man sich versieht ist die Zeit wieder rasend vergangen und schwups ist wieder pfeil0.gif Kalles Türen-Zeit. Es heißt ja Türen der Welt...aber meine Welt ist recht klein, deshalb eine Garagentür in meiner Nähe 


 

N° #09



9



Anne Seltmann 10.09.2013, 07.49 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Türen der Welt N° #08




Heute ist wieder Türentag von Kalle



 N° #08



8



Eine Tür irgendwo in Thüringen.

Witzige Wortähnlichkeit 

Seht ihr links die Haustürklingel? Außergewöhnlich, aber eine lustige Idee.
Ich allerdings würde sie nicht hören, wenn ich laut Musik an hätte oder staubsaugen würde, oder oder...



Anne Seltmann 10.08.2013, 08.56 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Türen der Welt N° #07





Es ist Zeit wieder für Kalles Türenprojekt.


Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, welche Kirchentür ich da erwischt habe. Wir lieben Kirchen, Kapellen, Klöster, Schlösser, Burgen und Türme und und und. Dabei kommen so einige Türen und Tore zusammen...und dann manchmal auch alles durcheinander   :-))

Deshalb heute eine namenlose Tür für euch...
...hmmm, nicht ganz, nennen wir sie doch:


 N° #07






Anne Seltmann 10.07.2013, 17.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Türen der Welt N° #06


       Intiator Kalle




N° #06







Encore une porte française. J'ai été submergé par tant de différentes portes. Ici, dans le Schleswig-Holstein est presque rare.


Ich hoffe, mein Französisch ist lesbar. Leider kann ich es ziemlich schlecht.


Anne Seltmann 12.06.2013, 07.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL