Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz N° #01

Alles für die Katz` meint Kalle!
Mitmachen darf und soll jede/r!





Es muss nicht regelmässig sein, sondern ganz wie frau/man(n) Zeit und Lust hat ein Katzenbild zu zeigen. Und weil ich grad Lust habe, sende ich auch einmal ein Bildchen als Späteinsteigerin für Kalles Projekt.



Vielleicht ein Suchbild?
Ja such die Katz!!! 






N° #01

suchbild




Anne Seltmann 22.07.2014, 17.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ruthie

Ich versteh's auch nicht. Sieht aus wie eine "dermatschte" Katze. Vom Kissen erschlagen ;)

vom 02.08.2014, 10.27
1. von kalle

Hi Anne,
das finde ich klasse, dass du spontan mitmachst! So soll es sein. Aber du hast tatsächlich ein Suchbild, denn ich rätsle schon die ganz Zeit, wo der rest der Katze steckt? Im Kissen oder darunter? Auf jeden Fall ein tolles Motiv, hab ganz herzlichen Dank. Werde nun die ganze Nacht grübel, wo das Kätzchen sich versteckt hat....
Liebe Grüsse Kalle ::cat:

vom 22.07.2014, 23.13