Ausgewählter Beitrag

Türen der Welt N° #07





Es ist Zeit wieder für Kalles Türenprojekt.


Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, welche Kirchentür ich da erwischt habe. Wir lieben Kirchen, Kapellen, Klöster, Schlösser, Burgen und Türme und und und. Dabei kommen so einige Türen und Tore zusammen...und dann manchmal auch alles durcheinander   :-))

Deshalb heute eine namenlose Tür für euch...
...hmmm, nicht ganz, nennen wir sie doch:


 N° #07






Anne Seltmann 10.07.2013, 17.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Liebe Anne, diese Tür ist echt schön.
Und sonnig.
Über dem Bogen sind Ornamente fast wie Blüten zu sehen.
Die Eisenbeschläge können sich auch sehen lassen, alle Achtung.
Liebe Grüße
Bärbel

vom 10.07.2013, 22.55
1. von Kalle

Hallo Anne,

grins, das kenne ich. Inzwischen ordne ich meine Fotos besser, was nicht bedeutet, dass ich immer das finde, was ich suche. Auch diesmal hat deine Tür ein paar Schrammen, aber der Eingang ist sehenswert! Besonders das Muster über dem Bogen gefällt mir sehr gut, aber zuordnen könnte ich es nicht. Dazu fotografiere ist zu wenig Kirchen und Schlösser,

dankeschön und ganz liebe Grüsse Kalle

vom 10.07.2013, 18.56