Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz N° #02





Nachdem ich beim letzten Post für obiges Projekt pfeil0.gif das Suchbild einer Katze gezeigt habe, zeigt sich nunmehr die schüchterne Katze...allerdings immer noch nicht freiwillig in die Kamera guckend. Komm Kätzchen, zeig dich doch mal mehr...




N° #02

02







Nichts zu machen. Sämtliche Überredungskünste scheitern hier  ;-)
Na warte...


Anne Seltmann 01.08.2014, 18.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kalle

Liebe Anne,

sie war noch nicht in Stimmung. Sie war noch etwas nordisch unterkühlt, ihr Näschen ganz hell und blass. Da hilft dann auch keine Überredung - lediglich Futter :lacher: ,

Dankeschön und schönes Wochenende kalle

vom 02.08.2014, 22.14
5. von moni

Liebe Anne,
das ist ein ganz bezauberndes close up!
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

vom 02.08.2014, 12.44
4. von Heidrun

:schaukler: Wenn eine Katze nicht will .... Ich kann davon mehrere Lieder singen ::cat:

LG von Heidrun und ein schönes WE

vom 02.08.2014, 11.59
3. von Ruthie

Meine mag auch nicht direkt in die Kamera gucken. Die muss ich schon dabei überraschen, in dem ich was zu ihr sage, und sie - neugierig - den Kopf wendet.

Das wird schon! Süß issie!

vom 02.08.2014, 10.26
2. von Shaoshi

Macht doch nichts, wenn sie nicht in die Kamera schaut. Das Bild sieht auch so toll aus, als wäre sie in Gedanken versunken :-)

vom 02.08.2014, 10.01
1. von minibar

hihi, warum soll sie gucken, wir sehen sie doch auch so.

vom 01.08.2014, 20.52