Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kalle

Macht hoch die Tür...N°#03





Manchmal gehe ich gerne durch Schrebergärten, weil sich dort so manch hübsches Blumenmotiv findet. Aber auch solche Motive findet man vor...längst vergessene Schrebergartenhäuschen, weil sich dafür kein Mieter findet.


N°#03


N°#03




Anne Seltmann 20.09.2012, 06.07 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Macht hoch die Tür...N°#02

Donnerstag ist Kalle`s Türenzeit!







N°#02






Auch hier greife ich noch auf das Archiv zu, denn im Moment komme ich kaum zum fotografieren. Diese Tür stammt ebenfalls wie die 1. Tür von unserem Freilichtmuseum in Molfsee. Das Freilichtmuseum in Molfsee bei Kiel ist das größte Freilichtmuseum Norddeutschlands. Neben den Sammlungen von Möbeln und Werkzeugen im Inneren der Häuser, gibt es während der Saison wechselnde Ausstellungen sowie Workshops, Museumsführungen zu Spezialthemen und jahreszeitliche Märkte.


Anne Seltmann 13.09.2012, 18.04 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Macht hoch die Tür...N°#01




ist eine Blogaktion von Kalle, die ich erst gestern bemerkt habe.
Eine, wie ich finde, schöne Idee!

Und hier kommt meine 1. Tür:



N°#01



N°#01





Anne Seltmann 07.09.2012, 06.50 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hasenparade

die Zweite:

 


Wollen wir ihnen erzählen...




Mehr an Deko habe ich nicht zu bieten. Ich habe schlichtweg keine Lust noch mehr an Dekoration herauszuholen. Dazu mache ich  im KiGa einfach schon zuviel,
deshalb bleibt es eigentlich nur bei pfeil0.gifdiesen kleinen Häschen

Anne Seltmann 31.03.2010, 20.04 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hasenparade




...nennt sich die von Kalle ins Leben gerufene Aktion.

Kalle schreibt:
 bis Ostermontag dürfen alle Interessierten einen oder mehrere Beiträge über ihre diesjährige Osterdekoration schreiben. Optimal wäre es, wenn jeder Beitrag dazu fotografisch dokumentiert würde (bitte keine Archivbilder oder fremde Bilder, sondern nur aktuelle aus 2010). Die Deko (Hasen, Eier, Hühner, Blumen) sollte zum eigenen Haushalt gehören, und nicht einem Laden oder Tante Erna.

Hier also meine erste Osterdeko, an der aber immer wieder gefeilt wird. :-)


Hasenparade

Anne Seltmann 23.03.2010, 03.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL