Ausgewählter Beitrag

Macht hoch die Tür...N°#03





Manchmal gehe ich gerne durch Schrebergärten, weil sich dort so manch hübsches Blumenmotiv findet. Aber auch solche Motive findet man vor...längst vergessene Schrebergartenhäuschen, weil sich dafür kein Mieter findet.


N°#03


N°#03




Anne Seltmann 20.09.2012, 06.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Moni

Könnte der Schauplatz einer Gruselgeschichte sein oder aber einer sehr tragischen Geschichte oder einfach nur an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge erinnen

vom 21.09.2012, 12.44
5. von GZi

ein wunderschön stimmungsvolles Foto - sentimental, verloren - aber auch ein bisschen trotzdend...
Für einen Schrebergarten aber: sehr traurig...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

vom 21.09.2012, 09.51
4. von Anette

Das sieht nach viel Arbeit für einen eventuellen Nachmieter aus.
Die Stimmung wirkt trist, würde zu einem nebeligen Herbsttag passen ...

Liebe Grüße, Anette

vom 20.09.2012, 15.44
3. von Lucie

Puh, da wird sich wohl so schnell kein Mieter finden. So wie es jetzt schon ausschaut, kann man es wohl nur noch abreißen! Schade, eigentlich!

:moin1: sagt Lucie :-)

vom 20.09.2012, 11.17
2. von kalle

Hi Anne,

ich würde es für Halloween verwenden, und eine magische Geschichte dazu erfinden. Ein alter Druide wohnte einmal in einem kleinen Haus am Waldesrand, wo er jeden Tag die Kräuter für einen ganz besonderen Trank sammelte...(to be continued)

Herzliche Grüsse Kalle :moin1:

vom 20.09.2012, 10.37
1. von minibar

Wow, das hast du gut gesehen.
Die ist wahrlich vergessen und verloren.
Das ganze Bild stimmt hervorragend, es könnte zu Karfreitag passen. So traurig, erinnernd an vergangene Zeiten.
Mögen sich dir heute gute Türen öffnen

vom 20.09.2012, 09.10