Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Frau Waldspecht

Montagsherz #02


Iniatorin Frau Waldspecht

N° #02

Wenn ich sonst mal mit den Projekten durcheinander komme, so weiß ich aber mit Sicherheit: Montags kommt das Montagsherz und Freitags der Freitags-Füller








Anne Seltmann 29.08.2011, 06.27 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tick-Tack


Iniatorin Frau Waldspecht


Wie bereits bekannt, ist das schöne Projekt 24 Wochen - 24 Uhren von Frau Waldspecht zu Ende gegangen.
Aber ich hatte ja bereits verkündet, dass ich noch bis zum Jahresende weitermache. Viel zu schöne Uhren gibt es, als dass man sie im Archiv verotten läßt. Gerade auf meiner Urlaubsroute (Hemsbach, Weinheim, Heidelberg usw.) habe ich die meisten und schönsten Uhren gefunden.







(N° #25)



25


Anne Seltmann 19.08.2011, 06.19 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tick-Tack

Danke liebe Frau Waldspecht für dieses tolle Projekt!
Ich werde, so gut es geht, das Projekt bis zum Jahresende weiterführen.
Zum Abschluß habe ich eine Uhr aus der Heimattadt von Frau Waldspecht genommen. Mal sehen, ob sie es errät um welche Uhr es sich hier handelt  :-)


N° #24



24


Natürlich habe ich auch meine bisher gesammelten Werke zu einer Collage zusammengeführt. Allerdings nicht so hübsch aneinander gereiht  ;-)




uhren


Anne Seltmann 13.08.2011, 11.06 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tick-Tack


Iniatorin Frau Waldspecht




N° #22

N° #22




Hartnäckig weiter fließt die Zeit:
Die Zukunft wird Vergangenheit.
Von einem großen Reservoir
ins andre rieselt Jahr um Jahr;
und aus den Fluten taucht empor
der Menschen bunt gemischtes Corps.
Sie plätschern, traurig oder munter,
´n bissel rum, dann gehen´s unter
und werden, ziemlich abgekühlt,
für längre Zeit hinweggespült.

~*~

Heinrich Christian Wilhelm Busch (1832 - 1908)


Anne Seltmann 30.07.2011, 11.40 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tick-Tack


Iniatorin Frau Waldspecht




N° #20


N° #20

Bei mir tickt es zur Zeit völlig falsch. Habe ich doch glatt Nr. 20 für das Uhrenprojekt vergessen. Gleich schiebe ich dann noch die Nr. 21 hinterher, damit ich im Zeitplan bleibe.
Hier sieht man die evangelische Nikolaikirche am Alten Markt. Sie ist die Hauptkirche von Kiel und das älteste erhaltene Gebäude der Stadt.


________________________

Und hier sieht man eine Uhr, die ich in einer von vielen Passagen in Paris fotografiert hatte.


N° #21


21

Anne Seltmann 26.07.2011, 07.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tick-Tack

19



Anne Seltmann 09.07.2011, 07.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tick-Tack


Iniatorin Frau Waldspecht





Ein weiteres Uhren-App was die Welt nicht braucht  ;-)


N° #18

18



Anne Seltmann 06.07.2011, 05.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tick-Tack


Iniatorin Frau Waldspecht




N° #17



N° #17



Das ist tatsächlich eine Uhr!
Genauer gesagt ein App für das iPhone.
Gestrige Zeit ca. 20:09 Uhr.


Anne Seltmann 28.06.2011, 06.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tick-Tack


Iniatorin Frau Waldspecht





N° #16


N° #16



Das wäre auch noch eine Uhr nach meinem Geschmack.!!!
Die gehört einer Freundin und hängt in ihrer Landhausküche. Ich konnte sie ihr nicht abschnacken, denn die würde auch meiner Küche gut zu Gesicht stehen.
Ich durfte sie nicht mitnehmen, nur fotografieren, schade!




Anne Seltmann 20.06.2011, 07.46 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tick-Tack


Iniatorin Frau Waldspecht



N° #15




N° #15




Wer einen Uhrentick hat wie ich, der hat natürlich auch mehrer Apps fürs iPhone.
Obiges Bild zeigt eines davon. Lustig ist sie, denn gravity clock zeigt das Vergehen der Zeit durch die fortdauernde Zerstörung  des Ziffernblattes.


Anne Seltmann 12.06.2011, 06.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links