Ausgewählter Beitrag

Montagsherz


Initiatorin Frau Waldspecht





Ich wäre fast herzlos, wenn ich mir nicht eines selbst gestaltet hätte. In meinem Archiv ist gähnende Leere...ich muss dringend wieder mehr Herzen finden. Apropo finden...man kann untenstehendes Herz auch pfeil0.gifhier finden und kaufen. Es kann auch in grün oder pink bestellt werden. Ein bißchen Werbung muß ja sein  :-))




N° #108







Anne Seltmann 09.09.2013, 06.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von minibar

Schön ist dieses Herz, liebe Anne.
Wundervoll gemustert.
Herzliche Montagsgrüße ♥
Bärbel

vom 09.09.2013, 23.26
6. von Anke

Ist das Herzchen schön, liebe Anne.

Liebe Grüße, Anke

vom 09.09.2013, 19.18
5. von TimeBandits

tolle Farbe für ein Herz mit Herzen :daumen:

vom 09.09.2013, 11.34
4. von Margret

Liebe Anne,
dein Herz ist wunderschön.

LG Margret

vom 09.09.2013, 10.21
3. von moni

Liebe Anne,
sind nicht die selbstgemachten Herzen die allerliebsten?! ♥
Deines ist jedenfalls prachtvoll und gefällt mir sehr gut. Die Musterung, ebenfalls mit Herz, finde ich sehr gut in den farblichen Abstufungen, sehr harmonisch!
Angenehmen Wochenstart
moni

vom 09.09.2013, 09.54
2. von Gedankenkruemel

Gefällt mir sehr.Warum sollte man nicht ein so wunderschönes selbstgmachtes zeigen

Lieben Gruss, Elke

Ich hatte schon mal aufgehört, aber wieder angefangen :)

vom 09.09.2013, 09.30
1. von Mara

Schönes Herz.
Mir geht es ebenso. Ich muss bald auch wieder auf die Suche nach Herzen gehen.
LG Mara



vom 09.09.2013, 07.35