Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Dezember

Projekt Monatscollage Dezember

Das war mein #Dezember



 






Birgitts...


Anne Seltmann 05.01.2016, 08.43 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Black and White Dezember 2015




Zu Marius czoczo.de  Aufruf jeden Sonntag im Advent ein S/W-Foto zum Thema Advent zu posten, zeige ich euch heute einen geschmückten Strauch …


Allen meinen treuen Lesern und Freunden wünsche ich einen friedlichen 4. Advent.



czoczo


Anne Seltmann 20.12.2015, 09.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Black and White Dezember 2015

N° # 12








So sehr ich die Schwarz-Weiß Fotografie mag, aber so manche Dinge gehen garnienicht!
Ausgerechnet das Thema Weihnachten...hier empfinde ich das geradezu fehl am Platz, denn für mich gehört zu Weihnachten definitiv ROT, SILBER & oder GOLD...
verbunden mit den vielen Lichtern, die erst zur Geltung kommen, wenn die Bilder farbig sind. Ein wenig milde stimmt mich aber der Weihnachtstern links unten, den ich geradezu schön in S/W empfinde! Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden und das ist auch gut so!





czoczo ...


Anne Seltmann 09.12.2015, 10.19 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL