Ausgewählter Beitrag

Black and White Dezember 2015

N° # 12








So sehr ich die Schwarz-Weiß Fotografie mag, aber so manche Dinge gehen garnienicht!
Ausgerechnet das Thema Weihnachten...hier empfinde ich das geradezu fehl am Platz, denn für mich gehört zu Weihnachten definitiv ROT, SILBER & oder GOLD...
verbunden mit den vielen Lichtern, die erst zur Geltung kommen, wenn die Bilder farbig sind. Ein wenig milde stimmt mich aber der Weihnachtstern links unten, den ich geradezu schön in S/W empfinde! Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden und das ist auch gut so!





czoczo ...


Anne Seltmann 09.12.2015, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Esther / Escara

Hallo Anne, obwohl du für Weihnachten BW nicht magst; deine Bilder sind allesamt sehr schön! Für mich gehört auch Farbe zu Weihnachten, doch mit meinen Weihnachtssternen war ich doch von der Wirkung überrascht.
Wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit und sende dir
Liebe Grüsse
Esther

vom 15.12.2015, 12.01
3. von czoczo

Hallo Anne...
Wunderschöne Aufnahmen ... sehen sehr Edel im Schwarz und Weiss ...Trotz dem Du hast recht . Weihnachten im SW wirken ein wenig traurig . Trotz dem du hast eine Perfekte Lösung dafür gefunden . Vor allem das Teler mit dem regeln Glänzd Formlich ... Bin ich mir sicher in Farbe hätte das Bild kaum besser gewirkt :konfetti:

vom 09.12.2015, 15.29
2. von moni

Liebe Anne,
ich gebe Dir völlig recht. Gerade an Weihnachten bestimmen warme, freundliche und glitzernde Farben unsere Gemütslage. Aber der Stern sieht wirklich sehr gut aus. In echt (Bunt) sind die oft recht kitschig und grell.
Liebe Grüße
moni

vom 09.12.2015, 14.37
1. von Ingrid/ile Bastelmaus

Und in diesem Jahr sollen sogar SCHWARZE Kugeln große Mode sein. :sarcastic:
Wer's mag, der soll, aber ich nicht!
Habe es mir schon längst abgeschminkt, immer "en vogue" sein zu wollen, aber das hat gewiss auch mit dem Alter zu tun...
Liebe Grüße
INGRID :herzmalen:

vom 09.12.2015, 10.42