Ausgewählter Beitrag

Black and White Dezember 2015




Zu Marius czoczo.de  Aufruf jeden Sonntag im Advent ein S/W-Foto zum Thema Advent zu posten, zeige ich euch heute einen geschmückten Strauch …


Allen meinen treuen Lesern und Freunden wünsche ich einen friedlichen 4. Advent.



czoczo


Anne Seltmann 20.12.2015, 09.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mara

Hallo Anne, das ist ein tolles Bild und sogar mit Schnee. Die Kugel glitzert so schön, richtig festlich.
Wünsche dir schöne Weihnachtstage!
LG Mara

vom 21.12.2015, 17.18
1. von czoczo

Hallo Anne
Es ist wirklich ein wunderschöne Beitrag ...
Klasse Idee ...aber von Wo hast Du das schnee gehabt ...bei uns ist 13°Grad ...im PLUS ...was für Adventzeit ohne Glühwein ab
fast wie :animal_hareim:

vom 20.12.2015, 16.47