Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

Freitags-Füller


Iniatorin scrab-impulse Barbara




1.  Heute werde ich nichts mehr tun. Die Arbeitswochen schlauchen derzeit

2.  "Koch was du willst" ist mein Reden, Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und morgen habe ich Geburtstag .

4.  Immer den Kollegen suchen das nervt.

5.  Meine Oma sagte immer wenn ich pfiff "Mädchen die pfeifen und Hähne die krähen, den sollte man beizeiten die Hälse umdrehen" 

6. Mein Bad muß immer dampfend heiß sein

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gläschen Sekt, welches ich mit dem Liebsten trinke, wenn ich in meinen Geburtstag hinein feiere, morgen habe ich nichts geplant, denn der Liebste verwöhnt mich geplant und Sonntag möchte ich Vorbereitungen treffen, um Montag mit meinen KiGa Kindern nachzufeiern!



Anne Seltmann 04.11.2011, 16.44 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt RAL Farben


Iniatorin macro-manie




Ich reiche nach:




KW 43 RAL 9005 Tiefschwarz




tiefschwarz

Manchmal wundere ich mich schon über die Begrifflichkeiten.
Tiefschwarz kann ich ja noch nachvollziehen, aber bitte was ist
:

KW 44 RAL 9016 Verkehrsweiß


O.K. Ich habe die Lösung nicht gefunden, also nehme ich untenstehendes Bild...da ging nämlich nichts mehr...der Verkehr lag brach ob der Weißen Fülle. Also ist das Verkehrsweiß






verkehrsweiss


Anne Seltmann 04.11.2011, 06.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside 7


  A wie Annelie





lachen...
kann ich am besten über mich selber.

ich brauche... nichts! Ich hab ja meinen Liebsten!

ich lese... Nina Schenk Gräfin von Stauffenberg

ich bemerke... meine Unlust an sozialen Kontakten immer mehr  ohoh.gif  Alter?

ich grübel... darüber ganz doll nach!

Langeweile... was`n das?

manchmal... komme ich mir vor wie die drei Affen...





Anne Seltmann 02.11.2011, 17.18 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 11



N° 11






Eigentlich hatte ich vor hier ein ganz anderes Herz zu zeigen. Da aber erst jüngst die Hochzeit meiner "Stieftochter" war, musste ich natürlich umdisponieren.
Hach, es war eine wunderschöne Hochzeit, wo natürlich auch so manches Tränchen lief und mit einem Essen das hochkulinarisch war!
Wir hatten wundervolle 4 Tage bei unseren "Kindern"
Danke A. & J.











Anne Seltmann 31.10.2011, 07.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

10 Wochen - 10 marode oder hässliche Fotomotive

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive




N° #04

 N° #04


Ach ja, ich weiß, diese Bilder habe ich schon einmal gezeigt (auf meinem Fotoblog), allerdings in App-Version.
Aber gerade diese Bilder mag ich besonders gerne. Ich hab ein Herz für Marodes  ;-)


Anne Seltmann 28.10.2011, 07.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller

    Iniatorin Srab-impulse




1. Auf jeden Fall  werde ich zu der Hochzeit meiner "Stieftochter"( blinzel.gif) heute viele Fotos schießen...

2.  wieviele das werden weiß ich nicht genau. Ich neige dazu am Tag 300 Bilder zu machen

3.  Halloween macht mit Kindern besonders Spaß.

4.  Um Gottes Willen, wer hat sich diesen Satz ausgedacht right.jpgjetzt kann der Winter kommen. Ich bin noch nicht bereit daran zu denken geschweige denn mich darauf vorzubereiten

5. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau ist der, dass sie immer noch nicht wirklich gleichgestellt sind!

6. Mein Hobby ist eindeutig die Fotografie

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen erfolgreichen Ausklang der oben genannten Hochzeit , morgen habe ich noch nichts geplant, das hängt vom Brautpaar ab und Sonntag möchte ich wieder heimwärts nach Kiel!


Anne Seltmann 28.10.2011, 07.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside 7


   A wie Annelie





im Herbst...
freue ich mich auf das farbenfrohe Schauspiel der Bäume im Sonnenlicht

im Winter...mag ich unberührten Schnee

morgens...ist Kaffeekochen meine erste Amtshandlung

mittags...ist während meiner Arbeitszeit das laute Geschnatter der Kinder kaum erträglich

abends...könnte ich immer früher zu Bett gehen, weil ich morgens schon immer ganz früh wach bin

gefreut...habe ich mich, als ich das Geschenk für das Brautpaar (am Freitag ist Hochzeit) einpackte.


brautpaar


gerade eben...schreibe ich hier diesen Text!


Anne Seltmann 26.10.2011, 15.13 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Geo-ABC M


   Iniatorin Quizzy
 



#M wie Maastricht

maastricht
Rathaus


Maastricht ist die Hauptstadt der niederländischen Provinz Limburg
und eine der ältesten Städte der Niederlande.
Zu gerne fahre ich, sobald wir unsere Familie in NRW besuchen, in die Niederlande. Entweder nach Amsterdam oder wie im obigen Fall nach Maastricht.
Die Stadt hat einen historischen Hafen und sie nimmt unter anderem mit 1660 unter staatlichem Denkmalschutz stehenden Gebäuden und rund 2000 weiteren geschützten Objekten nach Amsterdam einen zweiten Platz in den Niederlanden ein. Die Stadt verfügt über eine große Anzahl Kulturdenkmale.
Mehr Information über die Geschichte Maastrichts kannst du pfeil0.gif hier nachlesen



Anne Seltmann 26.10.2011, 10.30 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° 10






N° 10











Anne Seltmann 24.10.2011, 05.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt RAL Farben






KW 41 RAL 9001 Cremeweiß




cremeweiss



Anne Seltmann 23.10.2011, 11.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL