Ausgewählter Beitrag

MagicMonday Woche18


   Projekt: Paleica





Thema: "farblos"


N° #18





18Woche 1


18Woche 2


18Woche 3



Flaue und mitunter wetterbedingte farblose Bilder, ändere ich in s/w und bin oft überrascht, dass sie doch noch toll aussehen können.
Manchmal ist die (farbige) Stimmung, die man eigentlich einfangen wollte, einfach nicht da, aber durch die Umwandlung ins Farblose, entsteht eine völlig neue Stimmung.
Farblose Bilder können je nach Bearbeitung dann doch noch ein wenig aufgewertet werden.



Anne Seltmann 28.10.2013, 17.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Tolle Bilder zeigst du zu dem Thema.
Super!

vom 31.10.2013, 21.49
5. von Chris

Tolle Bilder zum Thema. Gefallen mir richtig gut...

vom 30.10.2013, 11.40
4. von skriptum/skryptoria

Das sind drei wunderschöne Fotos zum Thema! Sie nehmen sich alle drei nix. Meist finde ich ein Foto besonders ansprechend aber in diesem Fall ... keine Chance: Dreimal Treffer! ;o)

vom 29.10.2013, 15.46
3. von Paleica

sehr schöne beiträge - besonders das erste wirkt unglaublich beruhigend!

vom 29.10.2013, 08.10
2. von Kerstin

Farblos im Sinne von unscheinbar ist aber absolut nicht der FAll - sehr wirkungsvolle und stimmungsvolle Bilder! Mir gefallen die Steine auch mit am Besten!!
Lieben GRuß
Kerstin

vom 28.10.2013, 18.55
1. von Elke

Großartige S/W - Bilder und für mich somit gar nicht "farblos". Das Bild mit den Steinen finde ich in seiner Schlichtheit besonders reizvoll.
Liebe Grüße
Elke

vom 28.10.2013, 17.52