Ausgewählter Beitrag

Inside7

 A wie Annelie





am liebsten… würde ich jetzt wieder Urlaub haben wollen. Eine Kollegin ist Dauerkrank, der andere Kollege ist noch im Urlaub. Wir bewegen uns gerade mit drei Erziehern an 42 Kindern herum...fast schon eine Schmerzgrenze.


ungern… gehe ich genau wie Annelie im Moment in die Stadt. Mich machen die Menschenmengen einfach nur irre.


richtig schön… finde ich die selbgestalteten Tischlaternen unserer Kinder.


Tischlaternen



einerseits… hätte ich auch Lust für mich eine zuhause zu machen...


andererseits… fehlt mir Momentan einfach die Zeit dazu.


glücklich ist… wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen (Ovid, römischer Dichter * 20-03-43 v. Chr. - Sulmo † 17 n. Chr. - Tomis )


selbst Schuld… selber Schuld, von der Polizei geholt", ist der Lieblingsspruch meiner KiGa-Kinder, wenn sie von den Eltern abgeholt werden.



Anne Seltmann 30.10.2013, 17.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Schlimm, wenn jemand so lange krank ist.
ich drück die Daumen, dass die Kollegin doch bald mal gesund wird.
die Laternen sind echt schön.
Liebe Grüße Bärbel

vom 31.10.2013, 21.54
1. von Angela

Hallo Anne,
die Laternen sind sehr schön. Bastle doch einfach mit den Kindern tagsüber eine für Dich :-)
Liebe Grüße
Angela

vom 30.10.2013, 20.39