Blogeinträge (themensortiert)

Thema: PerlenhafteProjekte

abc-Teekesselchen D



D wie Dose

Nicht sehr einfallsreich.














Braucht noch jemand Ideen?

Decke

(Zimmerdecke oder Bettdecke)

Dichtung

(Poesie oder Abdichtung)

Diele

(Hausflur oder Bodenbrett)

Division

(Grundrechenart oder Truppenteil beim Militär)

Dom

(Grosse Kirche oder Hamburger Jahrmarkt)

Domino

(Spiel oder Eissorte)

Dose

(Behälter oder Anschlußdose in der Elektrik)

Drachen

(Fabeltier oder Fluggerät)

Drossel

(Singvogel oder Reduzierung in Leitungen)

Druck

(Gedrucktes Bild oder Maßeinheitenbeschreibung)

Drucker

(Beruf oder Computerdrucker)

 


 

Anne Seltmann 20.02.2010, 09.47 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags -Füller


Klick



1. Warum müssen wir  so furchtbar lange auf den Frühling warten?

2.Die Kamera ist immer dabei, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser  Arbeitszimmer erinnert mich daran, dass wir dort die meiste Zeit verbringen .

4. Ich füttere den Freitags-Füller, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen,  dass ich den Weg vor der Haustür nicht vom Schnee beseitigen muss .

6.  Digitale Fotografie, eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende , morgen habe ich St. Pauli Theater geplant und Sonntag möchte ich  endlich wieder spazieren gehen !

Anne Seltmann 19.02.2010, 11.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Gleich noch eine Aufgabe hinterher. Wie gut, dass ich heute schon frei habe und in ein verlängertes Wochenende gehe. So kann ich gleich meine Aufgaben umsetzen.
Liebe Pe, du willst von mir eine Eieruhr sehen? Kürzlich habe ich erst zwei weggeworfen, weil sie ihren Geist aufgaben, menno  :-(
Verzweifelt wollte ich dir schon schreiben, dass ich deinem Wunsch nicht entsprechen kann. Aber dann hatte ich eine Eingebung. Wer das Spiel "Tabu" kennt, weiß dass dort eine Sanduhr mit in der Schachtel liegt. Hach, genau so eine schlichte "Eieruhr" diente schließlich früher der Hausfrau und somit komme ich also nicht mit ganz leeren Händen. Ich hoffe, das reicht dir?



eieruhr

Anne Seltmann 18.02.2010, 13.25 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS*



Heute hat mich Spini nominiert. Sie möchte etwas Farbiges auf meiner Fensterbank sehen. Nun ja, es sind keine Blumen, dafür habe ich einfach kein Däumchen . Meine Pflanzen sind ausschließlich grün.
Nun gibt es aber etwas anderes Farbiges. Ich sammle Steine und genau die zieren meine Fensterbank.



Guckst du hier:


buntes 1



Und damit du glaubst, dass es wirklich auf meiner Fensterbank ist, schnell noch ein Bildchen hinterher




buntes 2

Anne Seltmann 18.02.2010, 10.34 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Photo Project 2010



Meine gezogenen Karten aus dem Ideenzopf von LenormandCafe
ist das Thema "Joker"


play the game



...Spiegelungen



lafayette

...und die Adern des Hauses (Flure, Treppen, Aufzüge)


up and down

Anne Seltmann 17.02.2010, 08.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS

Auf gehts in die 12. Runde bei dem Projekt "ICH ZEIG DIR MEINS, ZEIG DU MIR DEINS"

Von Lucie und LizCollet möchte ich heute etwas Kreatives sehen.

Meine Kreativität sieht heute so aus


projekt 52

Anne Seltmann 17.02.2010, 07.59 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Valentins-Postkartenwichteln



Heute zeige ich sie nun, die Postkarte meiner Wichtel-Mama


Dokument 027


Vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen und für den leckeren Inhalt.
Ich habe mich sehr gefreut!
Und mein Tipp, wer mich so liebevoll bedacht hat, geht pfeil0.gif an ?
Aber vielleicht liege ich da ganz falsch, denn im Raten bin ich nicht gut.
Ich werde trotzdem weiterhin meine Augen offen halten смайлики





Bitte bitte nur ein Tipp, liebe Wichtel-Mama. Ich bin ja sooooooooooooooo neugierig


Anne Seltmann 14.02.2010, 08.52 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Photo Projekt 2010

Laut Wiki ist Grunge  „Schmuddel“ oder  „Dreck“. Mit Grungebildern gibt man Fotos eine besondere Note. Vielerorts werden sie mit Photoshop erstellt, aber die Natur liefert immer noch die besten Motive!
Bei meinem heutigen Zug aus dem Ideentopf bei Lenormandcafe, war ein Grunge Effect gefragt. Ich habe mich für dieses Bild entschieden. Es stammt von einem rostigen Schiffsbug. Rost fasziniert mich immer wieder und liefert schöne Effecte.



grunge effekt


Wer mag, kann sich pfeil0.gif hier mein "rostiges" Album  betrachten

Anne Seltmann 13.02.2010, 21.24 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags -Füller




1. Heute morgen hatte ich  keine Schwierigkeit das Auto aus der Parklücke zu bekommen .

2.Wenn die Sonne endlich wieder scheinen würde, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen  ist auch eine Vorfreude auf die Hauptspeise und auf den Nachtisch

4. Bruce Springsteen ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Hyazinthen erinnert mich an Frühling.

6.  _____________ und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "DER ABEND IST JA SCHON FAST RUM", morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich  an meinem Kostüm für die KiGa-Faschingsfeier weiterbasteln!


Anne Seltmann 12.02.2010, 23.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS



11


Huch, ich muss ja auch noch meine Aufgaben verteilen. Schaun wir doch mal, wer als nächstes in meiner gewählten Liste steht...
Aaaaah, Larissa   und  Lucinda.

Ich gehe ja gerne mit dem besten Ehemann von allen in Kunstausstellungen und gerade eben noch schob sich mir ein Bild von einer Kunstausstellung vor Augen, welches ich euch zeigen möchte. Könnt ihr mithalten? Könnt ihr mir etwas Künstlerisches/Kunstvolles  (muss keine Ausstellung sein)  zeigen?


Anne Seltmann 12.02.2010, 16.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3