Blogeinträge (themensortiert)

Thema: PrivatePerlen

Ausflug

Auf meinem heutigen Programm steht mal nicht Theater,Kino oder Konzert,sondern das Hamburger Hafenfest
Kurzinhalt aus dem Hamburger-Magazin

Das größte Hafenfest der Welt

Faszinierende Schiffe, musikalische Genüsse und eine Frau auf den Flügeln ihres Doppeldeckers – der 817. Hafengeburtstag Hamburg wird eine Feier voller Höhepunkte. In einmaliger maritimer Atmosphäre bietet das größte Hafenfest der Welt rund um die Landungsbrücken ein attraktives Programm zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Zahlreiche eindrucksvolle Schiffe werden zu Gast sein, darunter mit der Viermastbark "Mir" einer der größten und schönsten Windjammer der Welt. Für einen kulturellen Glanzpunkt sorgt am Sonntag eine Premiere: Die Philharmoniker Hamburg geben ein Sonderkonzert in der St. Michaelis Kirche ("Michel").



Ich freu mich drauf und die Kamera ist startbereit






Anne Seltmann 06.05.2006, 09.08 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich




Anne Seltmann 04.05.2006, 20.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nach zwei Wochen...

...faulem  krankem   Dasein,hatte mich heute zum 1. Mal die Arbeitswelt wieder.Allerdings war der KiGa heute Kinderfreie Zone,weil einmal im Jahr auch eine große Aufräumaktion und Inventur nötig ist.Voller Elan fuhr ich zum besagten,um erst einmal in aller Ruhe mit den Kollegas zu frühstücken,um mich dann gestärkt in die Katakomben zu schmeißen.Die  Hauseigene Werkstatt hatte es dringend nötig endlich mal entrümpelt zu werden,damit man dort wieder mit den Kindern werkeln kann.Leider hatte ich völlig vergessen,wie staubig so eine Angelegenheit sein kann.Somit hatte ich nach drei Stunden eine zugestaubte Lunge,die zwischenzeitlich auch einmal Frischluft brauchte,um sie dort dann wiederum mit Teer zu füllen .Wer mittlerweile weiß,dass ich ständig unter Allergien leide,der wird spätestens hier sagen "Selber schuld" oder "Wie blöd ist die eigentlich "  <<< weiß ich doch alles !
Später kamen dann noch die Gruppenräume, unser Fahrradkeller und unsere Rumpelkammer dran.Sage und schreibe haben wir 7 Stunden für die gesamte Aktion gebraucht,aber sind leider noch nicht fertig.Morgen ist auch noch ein Tag,allerdings wimmeln dann wieder die Kiddis dazwischen.Und wer Blödsinn macht,bekommt `nen Lappen und `nen Eimer in die Hand,damit sie mitwirken können.
 Ungewohnt,nach so langer Zeit,so ununterbrochen aktiv zu sein,dass ich jetzt hier sitze und eigentlich gar nicht weiß,was mir mehr weh tut...

Anne Seltmann 02.05.2006, 17.43 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Allerdings...



...strengt so ein Tag auch ganz schön an
Ich machs der Lady auf dem Bild nach
Ich werde jetzt alle Viere von mir strecken



zoom



Foto © Anne Seltmann

Anne Seltmann 29.04.2006, 20.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein Tag..

...im Botanischen Garten


zoom


zoom




zoom






zoom



zoom



zoom




zoom





Copyright auf alle Fotos © Anne Seltmann
 

Anne Seltmann 29.04.2006, 19.13 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auch ein Bäumchen...

...sieht aus wie ein Träumchen
Mein Mandelbäumchen blüht endlich
Kleine Bildspielerei mit PhotoImpact

vorher


zoom



~*~


nachher


zoom







Foto
© Anne Seltmann
 

Anne Seltmann 28.04.2006, 13.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Stimmt nicht...

...Frau Waldspecht,zur Zeit sind die Skorpione die Unbeliebtesten 
Ich hab`s von Frau Waldspecht,die wiederum von Kelly und die  wiederum...?



Das Horrorskop

Auswertung

Das System hat dein persönliches Horrorskop berechnet, Anne

Zwischenmenschliches

Zur Zeit sind Leute mit dem Sternzeichen Skorpion sehr unbeliebt. Nim dich in Acht.
Liebe ist etwas, das du für die nächste Zeit aus deinem Leben streichen solltest. Deine Beziehungen gehen - egal was du machst - kaputt.

Gesundheit

Die Warscheinlichkeit, dass du in den nächsten Tagen an Milzbrand erkrankst ist etwa 91%.
Ein Revolver ist eine schmerzstillende Investition.

Fazit

Bei deinen Aussichten kannst du ruig verzweifeln. Helfen kann dir sowieso niemand mehr.

Anne Seltmann 28.04.2006, 11.57 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tags

 

Anne Seltmann 28.04.2006, 10.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wenn man Nichts sät...


...dann kommt im allgemeinen auch Nichts

Mir scheint,dieses zierliche
kleine Nichts hat sich

selbst ausgesät

Ein VergissmeinNicht(s)





Foto
© Anne Seltmann

Anne Seltmann 27.04.2006, 17.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

In Concert...


...wir freuen uns auf diese Dame





Na... Wer kennt sie ?


1.Tipp: Sie spielt diesmal mit Mark Knopfler
2.Tipp : Country Musik
3:.Auflösung : Emmy Lou Harris & Mark Knopfler
in der ColorLine Arena in HH


Ein Klick zur Webseite von EmmiLou Harris
_________________

Nachtrag:Leider habe ich mich völlig im Datum vertan.Oh wie ärgerlich.Sie kommt erst am 28 Mai nach Hamburg
Mensch bin ich blöd


Anne Seltmann 27.04.2006, 15.31 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL