Ausgewählter Beitrag

Meine Menschin...

...und ich



machten sich am Freitag (mit 120 Minuten Verspätung)



auf den Weg hier hin ... um auch endlich sie
und sie und sie
und auch sie kennen zu lernen.


Es war super spechtig...



barockig...



blumig...




lustig...



burgig...




hasig...



käfrig...



kulinarsich...




ordentlich...



quackig...



schwanig...



sportlich...




sprittig...



schlemmerhaft...



gewaltig...



weihnachtlich...



international rücksichtsvoll...


klick



seelenfärblich...


klick



Alles in allem schlaflos traumhaft !!!



Danke liebe Frau Waldspecht
für dieses verlängerte
aber unvergessliche Wochenende,
sagt meine Menschin...
Was auch immer diese Bilderfolge bedeuten mag,
ich hab`s nicht mitbekommen,
aber Insider werden es wissen
Ich bin froh wieder zu Hause zu sein, denn
dieses Kofferleben ist nichts für mich...


Anne Seltmann 13.06.2006, 18.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Traummond

Das hast Du ganz wunderbar bebildert und beschrieben und es war ein wunderschööööner Samstag für mich. Ich hoffe das war nicht einmalig und ich bin jetzt noch traurig das ich dann Sonntags aus den Latschen gekippt bin. Ich bin mir sicher es war der fettige Gyros :wuetend: Hätte besser Deinen Salat gefuttert :)
Machs gut und lass es Dir gut gehen.
LG von der
Traummond(in)

vom 15.06.2006, 00.59
Antwort von Anne Seltmann:

Ich fands auch arg schade, ,dass der Samstag so schnell vorbei war. Igittitt,der schwamm ja nur so im Fett und dann bei diesem Wetter?Kein Wunder.Ich hoffe du hast es gut überstanden. Keine Frage, wir werden uns wiedersehen !
Danke für deine lieben Grüße...und halt die Ohren steif

Liebe Grüße

3. von Frau Waldspecht

Mein lieber Schwan, das hast du toll gemacht!
Ich bin noch nicht zum Sortieren des Wochenendes gekommen :-)).
Und nun bin ich schon wieder müde von der Arbeit gekommen...
Busserl, es war schön und mir, uns eine Ehre, dich kennenlernen zu können! :bussi:

vom 14.06.2006, 08.15
2. von Tirilli

Huch, da komme ich ja fast immer auf den selben link! *ggg* Na die Anette wird aber eine bomben Statistik haben! *ggg*
Ich bedauere sehr, dass ich nicht dabei sein konnte! Aber das nächste Mal, da lernen auch wir uns kennen! (fast) versprochen!
lg. Tirilli

vom 14.06.2006, 02.46
1. von Eveline

Mit dem ichwillihnauchhaben-Wandler-Satz ist dir noch die Krönung gelungen :klatsch:

Du konntest ja im Zug ausschlafen :groehll:

Huggels und Busserlsssssss**** :bussi:

vom 14.06.2006, 00.06
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links