Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.02.2024

Spiegelungen 2024 N° 01



 2024 N° 01




Auch wenn das Projekt von Sandra auf Halde liegt, zeige ich ein weiteres Bild,
in den Spiegelungen vorkommen.  Übrigens fängt bei uns "Schietwetter" erst bei Windstärke 12 an!
Was mich so an dem Regen nervt...seine Einstellung! Er kommt immer so von oben herab!












Anne Seltmann 15.02.2024, 17.33| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Spiegelungen, famillini, Sandra, Fahrräder, Schietwetter, Regen,

1000 Fragen an dich selbst 351-360







351.      Wie würdest du heißen, wenn du deinen Namen selbst hättest aussuchen dürfen?

Alexandra. Als Kind liebte ich die Musik der Sängerin *Alexandra. Und auch heute noch, ist mein Lieblingslied von ihr * Mein Freund der Baum

352.      Wie eitel bist du?

Zumindest so, dass ich auf mein Äußerstes achte und gepflegt bin.

353.      Folgst du eher deinem Herzen oder deinem Verstand?

Das eine oder andere Mal mehr, mal weniger.

354.      Welches Risiko bist du zuletzt eingegangen?

 Ich bin noch nie eines eingegangen!

355.      Übernimmst du häufig die Gesprächsführung?

Nein, ich bin die, die gut zuhören kann!

356.      Welchem fiktiven Charakter aus einer Fernsehserie ähnelst du?

Ich bin so der * Helen Mirren Verschnitt, allerdings mit viel kürzeren Haaren!

357.      Was darf bei einem guten Fest nicht fehlen?

Verpflegung. Hungrige und durstige Gäste kommen schlecht in Stimmung.

358.      Fällt es dir leicht, Komplimente anzunehmen?

Mittlerweile ja!

359.      Wie gut achtest du auf deine Gesundheit?

Sehr!

360.      Welchen Stellenwert nimmt Sex in deinem Leben ein?

Die Frage ist zu persönlich!





[* Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 15.02.2024, 08.18| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: 1000 Fragen an dich selbst 251-260, 1000 Fragen an dich selbst, 1000, Fragen,