Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Spiegelungen

Spiegelungen N° #04



 N° #04





Einen Teil des Schloss Versailles, welches wir 2008 besuchten. Eines der beeindruckendsten Anlagen, die wir je gesehen haben. 
Das Schloss Versailles in der gleichnamigen Nachbarstadt von Paris ist eine der größten Palastanlagen Europas. 
Es war Mitte des 17. Jahrhunderts bis zum Ausbruch der Französischen Revolution die Hauptresidenz der Könige von Frankreich. 
Der Barockbau, zieht sich über einen halben Kilometer und gilt als Höhepunkt europäischer Palastarchitektur.  
Ebenso diente er vom 17. bis zum 19. Jahrhundert als Vorbild für zahlreiche weitere Schlossbauten.









Anne Seltmann 03.11.2021, 07.21 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spiegelungen N° #03



 N° #03



Eine Baustelle in Prora

>> HIER << erzählte ich schon davon.
Bitte ganz nach unten scrollen, 
dort kann man dann den dazugehörigen Text lesen.







Anne Seltmann 01.10.2021, 06.18 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spiegelungen N° #02



Spiegelungen  N° #02





Kürzlich erst im Tierpark Gettorf festgehalten.
Ach menno, die Flamingos wollten bloß nicht stillhalten. Ständig gingen die Köpfe rauf und runter und wieder
und wieder. Deshalb ist dieses Bild nicht so, wie ich es mir gewünscht habe.
Aber egal, es geht hier ja nicht um ein Fotowettbewerb, sondern lediglich um Spiegelungen,
die sich Sandra vom Famillini Blog wünscht.






Anne Seltmann 01.09.2021, 06.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spiegelungen N° #01



Spiegelungen N° #01




Nach einem ordentlichen Regenschauer am Kieler Hafen.










Anne Seltmann 01.08.2021, 16.59 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage Juni 2021



Juni 2021









Anne Seltmann 30.06.2021, 17.40 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Spiegelungen N° #00


 N° #00






Sandra von  Famillini startet ein neues Projekt unter dem Motto "Spiegelungen"
Der eine oder andere hat bestimmt Lust dort mitzumachen und garantiert irgendwo noch schöne Bilder auf der Festplatte...
oder macht ein richtig taufrisches Bild?

Obiges Bild ist mein Einstand und sicher kennen das evtl. noch einige meiner werten LeserInnen, denn das habe ich an andere Stelle schon einmal gezeigt!

Genauere Infos findet ihr auf Sandras Seite



Projektbeginn ist der 01. August 2021




Anne Seltmann 23.06.2021, 17.58 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Maritimer Mittwoch N° #111



 N° #111



 Olympiazentrum/Hafen von Schilksee
Ich liebe solche Spiegelungen!











Anne Seltmann 09.12.2020, 16.31 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Punkt, Punkt, Punkt...N° #42

Thema: Spiegelungen


N° #42


Hamburg



Duisburg


Kiel




Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."


Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel  




Sunnys...


Anne Seltmann 16.10.2016, 08.20 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links