Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.06.2020

Montagstalk





Gesehen: … Die Dokumentation "125 Jahre Nord-Ostsee-Kanal"

 

 

 

Getroffen: … meine allerliebste Lieblingsschwiegertochter und einen unserer Söhne.

 

 

 

Gehört: … * Forever von Lewis Capaldi.

 

 

 

Getan: … genäht.

 

 

 

Gelesen: … * Selfies von Jussi Adler Olsen

 

 

 

Gedacht: … dass ich 7 Geburtstage meiner Hortkinder nachfeiern muss, da ihre Geburtstage in der Corona-Schließzeit lagen. Puh…

 

 

 

Gekauft: … Bilderrahmen für meine Hortkinder, die uns verlassen. Jedes Kind bekommt eine Bild-Collage von mir.

 

 

 

Gefreut: … dass die Buchung im Gasthaus Haffblick für die Zeit vom 27.12.2020 - 03-01.2021 geklappt hat.

 

 

 

Gegessen: … Bester Bienenstich ever.

 

 

 

Geplant: …  ein kleines Abschiedsfest für meine Hortabgänger.

 



* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 22.06.2020, 06.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagstalk, Peggy,

Montagsherz N° #462


 N° #462




Liebe verleiht Flügel oder so...

Tafelmalerei meiner Hortkinder











Anne Seltmann 22.06.2020, 05.19| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, Tafel,