Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.03.2020

Montagstalk





Gesehen:…

dass die erste Frühlingspost von Beas Postkartenaktion, hier eingetrudelt ist. Ich darf sie noch nicht öffnen. 

Gezeigt werden sollen sie erst am 20. März 2020 oder ein bis zwei Tage danach (wenn möglich!)

 


Getroffen:…

meine beiden Söhne

 


Gehört:…

habe ich * Johannes Oerding "Ich hab dich nicht mehr zu verlier`n"

 


Getan:…

Frühlingsbotschaften geschrieben

 


Gelesen:…

immer noch "Lupus" von *Jens Henrik Jensen

 

Gedacht:…

dass hoffentlich das obige Buch nicht so schnell endet. Ich hatte die * OXEN-Trilogie gelesen und nun oben genanntes. Alle 4 Bücher sind brillant konstruierte, von zahlreichen Überraschungen durchzogene Thriller!

 

Gekauft:…

2 wunderschöne Vorratsgläser

 

Gefreut:…

dass sie nicht kaputt gegangen sind, denn sie waren miserabel verpackt und der Deckel flog im Karton herum.

 

Gegessen:…

habe ich im Kindergarten Vollkornnudeln mit der besten Tomaten-Soße ever. Die hat eine KiGa Mami zubereitet. (Der KiGa eigene Koch ist krank) Die Kinder sind auch verrückt nach dieser Soße!

 

Geplant:…

habe ich noch nichts wirklich, aber vielleicht schon ein wenig Osterbasteleien mit meinen KiGa Kindern

 

 


 

 [* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]

 


Anne Seltmann 09.03.2020, 18.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenFunde | Tags: Montagstalk, Peggy,

Montagsherz N° #447



 N° #447



Eine herzige Serie die mir auch zusagen würde!

(Salz-und Pfefferstreuer)









Anne Seltmann 09.03.2020, 07.17| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, Salzstreuer, Pfefferstreuer,

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________