Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.05.2019

Montagsherz N° #406


N° #406







Ich habe so die Nase voll…neee neee, nicht vom Montagsherz, sondern echt jetzt.

Am letzten Samstag hat mich dermaßen eine Erkältung platt gemacht, ohne Vorwarnungen wie sonst, so dass ich die ganze Woche zu Hause war. Ich war zu nix mehr fähig. Angefangen hatte es mit einem kratzigen Hals und solche Gliederschmerzen, dass ich glaubte zu sterben. Nun hat es sich gewandelt und sich an der Nase festgesetzt.

Allerdings bin ich auch noch Allergiegeplagt, so dass es auch augenscheinlich eine Attake in diese Richtung sein kann. Die zeigt sich ja auch immer mit Schnupfen, manchmal mit Gliederschmerzen und sogar Fieber.

Wir sind immer gut versorgt mit Papiertaschentüchern und ich freue mich immer über die verschiedenen Motive. Obige sehen doch herzallerliebst aus!

Beachtlich, wie sich im Laufe der Jahrzehnte die Verpackungen für Taschentücher geändert hat. Die muss man nicht mehr verstecken!




Frau Waldspechts...





Anne Seltmann 26.05.2019, 06.00| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, Tempos, Taschentücher,

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3