Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #406


N° #406







Ich habe so die Nase voll…neee neee, nicht vom Montagsherz, sondern echt jetzt.

Am letzten Samstag hat mich dermaßen eine Erkältung platt gemacht, ohne Vorwarnungen wie sonst, so dass ich die ganze Woche zu Hause war. Ich war zu nix mehr fähig. Angefangen hatte es mit einem kratzigen Hals und solche Gliederschmerzen, dass ich glaubte zu sterben. Nun hat es sich gewandelt und sich an der Nase festgesetzt.

Allerdings bin ich auch noch Allergiegeplagt, so dass es auch augenscheinlich eine Attake in diese Richtung sein kann. Die zeigt sich ja auch immer mit Schnupfen, manchmal mit Gliederschmerzen und sogar Fieber.

Wir sind immer gut versorgt mit Papiertaschentüchern und ich freue mich immer über die verschiedenen Motive. Obige sehen doch herzallerliebst aus!

Beachtlich, wie sich im Laufe der Jahrzehnte die Verpackungen für Taschentücher geändert hat. Die muss man nicht mehr verstecken!




Frau Waldspechts...





Anne Seltmann 26.05.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Ach herrjeh, liebe Anne,
das tut mir echt leid. Ich hatte Dich schon vermisst!!!

Vielleicht fliegt ja jetzt Allergie und Erkältung mit diesen herzigen Ballon-Tüchlein ganz weit fort. ♥♥♥
Liebe Grüße
moni

vom 26.05.2019, 14.16
3. von Mummel

Oh je da wünsche ich gute Besserung.Ich bin eigentlich auch Pollen geplagt, allerdings war ich dieses Jahr zur Akupunktur und das hat richtig gut geholfen.
LG Mummel

vom 26.05.2019, 08.10
2. von Jutta.K

Ach du Arme,
Eine Erkältung ist nie was schönes, und bei dem Wetter jetzt erst recht nicht !
Hoffen wir, dass die Genesung mit riesen Schritten voran schreitet :daumen:
Und wenn dann noch Heuschnupfen dazu kommt, doppelt schlimm .
Deine Taschentücher sind echt besonders schön.
Ich schaue auch immer, dass ich so optische schöne Verpackungen erwische.
Da ist der Verpackungsindustrie mal was akzeptables eingefallen.
Einen erholsamen Sonntag noch
Liebe Grüße

vom 26.05.2019, 07.54
1. von Nova

Wie gut ich es kenne, und da wirste dann bestimmt noch länger was von haben. Zumindest auch ich bin immer noch mit Nase und teilweise Husten nicht ganz mit durch. Nervt ungemein, vor allem wenn die Nase während der Arbeit läuft...bäh.

Dafür herzige Taschentücher, sieht gut aus und mögen die Herzen zufliegen und baldige Besserung mit sich bringen.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 26.05.2019, 07.38
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3