Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: personello

rundumkiels Bilderrätsel...

immer Montags zum Wochenstart um 20:oo Uhr!
Powered by Personello.com




      rundumkiel
  



Mitmachen darf jeder und wenn DU Glück hast auch gewinnen!
Der Sieger gewinnt diesmal einen Gutschein für ein Personello-Glasherz zum selbstgestalten.

Mittlerweile ist diese Raterunde ein fester Bestandteil meines Wochenablaufes. Ich muss schon dringend etwas vorhaben, als dass ich nicht dran teilnehmen kann. Und selbst dann kann ich nicht ganz ohne, um mal schnell übers iPhone hineinzuschauen, wie der Stand der Dinge ist.
 grinsen



Ebenso gibt es immer Mittwochs das Promitätsel bei






sailtokiel um 19:oo Uhr!

Auch hier kann man etwas von Personello gewinnen. Ich hatte bisher auch ein glückliches Händchen und habe schon schöne Dinge bestellen dürfen!



Wir lesen uns hoffentlich heute Abend um 20:oo Uhr bei rundumkiels Raterunde. Ich freue mich drauf!



Anne Seltmann 21.03.2011, 18.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Projekt Personello Pictures

Der Frühling ist eine Zeit des Umbruchs. Im Frühjahr sprießen die Pflanzen wieder und alles ist neu und zart. Die Farben sind sanft und man sieht besonders viele Pastelltöne. Viele Menschen pflanzen jetzt im Garten oder auf dem Balkon neue Blumen und holen sich so den Frühling ins Haus. Ich mag den Frühling, weil sich etwas verändert. Nach der dunklen Jahreszeit ist die Seele ausgehungert auf neue Farben und Bewegung.


Jeder Frühling

Ist eine andere Zeit

Ist einzigartig

Ist ein Anfang

Ist ein Aufbruch

Ist ein Frühling

~*~

© Anne Seltmann









Bei Frau Gzi habe ich gelesen, dass Personello ein neues Foto-Thema Personello Picture-Wettbewerbs ausgeschrieben hat.  Das aktuelle Thema lautet , wie soll es anders sein: Frühling. Und da mache ich doch glatt mit, denn ich habe durch die Raterunden bei Herrn rundumkiel und Herrn sailtokiel, die durch Personello unterstützt werden, schon einige schöne Dinge gewinnen können.





Anne Seltmann 15.03.2011, 09.15 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ist sie nicht süß...

die kleine Leinwandstaffel von Personello?

Gestern nun ist sie gekommen.
Sie ist ein Gewinn aus dem allsamstäglichen Rätselspaß von rundumkiel


Das Foto, welches ich aus meinem Archiv gewählt hatte, wurde auf hochwertigem Leinwandgewebe in der Größe 7cm x 7cm gedruckt. Allerdings kann man auch dort vorhandene Vorlagen verwenden.

Vielen Dank!




personello2

Anne Seltmann 18.12.2010, 07.21 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Spannung steigt...

 personello1



Mein Gewinn aus dem Bilderrätsel von rundumkiel, welches heute abend zur gewohnten Zeit wieder online geht, ist da.
Hurra!


Einmal vorsichtig öffnen...





personello2



Aha, gut und sicher verpackt!
Dann wollen wir doch mal sehen, was sich meinereiner ausgesucht hat.



personello3



...die Kinderfüße meines Sohnes in einer Schneekugel.
Leider ein bißchen überbelichtet, aber ich wollte so dringend zeigen, was ich bekommen habe.
Was ich ganz besonders toll an der Schneekugel finde ist, dass das Motiv auf beiden Seiten zu sehen ist, nicht so wie bei dieser hand.jpg hier

Vielen Dank noch einmal an rundumkiel und natürlich an Personello für die tolle Verarbeitung und megaschnelle Lieferung!




Anne Seltmann 20.11.2010, 11.16 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL