Ausgewählter Beitrag

Die Spannung steigt...

 personello1



Mein Gewinn aus dem Bilderrätsel von rundumkiel, welches heute abend zur gewohnten Zeit wieder online geht, ist da.
Hurra!


Einmal vorsichtig öffnen...





personello2



Aha, gut und sicher verpackt!
Dann wollen wir doch mal sehen, was sich meinereiner ausgesucht hat.



personello3



...die Kinderfüße meines Sohnes in einer Schneekugel.
Leider ein bißchen überbelichtet, aber ich wollte so dringend zeigen, was ich bekommen habe.
Was ich ganz besonders toll an der Schneekugel finde ist, dass das Motiv auf beiden Seiten zu sehen ist, nicht so wie bei dieser hand.jpg hier

Vielen Dank noch einmal an rundumkiel und natürlich an Personello für die tolle Verarbeitung und megaschnelle Lieferung!




Anne Seltmann 20.11.2010, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

wow ist das schön! Das hast Du aber superliebevolle ausgesucht und gestaltet!!!

vom 20.11.2010, 22.27
1. von Uta

Hihi, klasse Motiv!!!

vom 20.11.2010, 16.12
Antwort von Anne Seltmann:

Danke Uta!  :-)