Ausgewählter Beitrag

Projekt Personello Pictures

Der Frühling ist eine Zeit des Umbruchs. Im Frühjahr sprießen die Pflanzen wieder und alles ist neu und zart. Die Farben sind sanft und man sieht besonders viele Pastelltöne. Viele Menschen pflanzen jetzt im Garten oder auf dem Balkon neue Blumen und holen sich so den Frühling ins Haus. Ich mag den Frühling, weil sich etwas verändert. Nach der dunklen Jahreszeit ist die Seele ausgehungert auf neue Farben und Bewegung.


Jeder Frühling

Ist eine andere Zeit

Ist einzigartig

Ist ein Anfang

Ist ein Aufbruch

Ist ein Frühling

~*~

© Anne Seltmann









Bei Frau Gzi habe ich gelesen, dass Personello ein neues Foto-Thema Personello Picture-Wettbewerbs ausgeschrieben hat.  Das aktuelle Thema lautet , wie soll es anders sein: Frühling. Und da mache ich doch glatt mit, denn ich habe durch die Raterunden bei Herrn rundumkiel und Herrn sailtokiel, die durch Personello unterstützt werden, schon einige schöne Dinge gewinnen können.





Anne Seltmann 15.03.2011, 09.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne

Ein wunderschöner Beitrag.

Herzlichst ♥ Marianne

vom 15.03.2011, 11.15
2. von rundumkiel

Klasse Frühlingsfoto! Meines kommt auch Morgen...

vom 15.03.2011, 11.04
1. von GZi

Welch toller Frühlingstraum in blau - wie schön! :ja:

vom 15.03.2011, 10.30