Ausgewählter Beitrag

Ist sie nicht süß...

die kleine Leinwandstaffel von Personello?

Gestern nun ist sie gekommen.
Sie ist ein Gewinn aus dem allsamstäglichen Rätselspaß von rundumkiel


Das Foto, welches ich aus meinem Archiv gewählt hatte, wurde auf hochwertigem Leinwandgewebe in der Größe 7cm x 7cm gedruckt. Allerdings kann man auch dort vorhandene Vorlagen verwenden.

Vielen Dank!




personello2

Anne Seltmann 18.12.2010, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Uta

Oh, wie schön, Anne!


:ja:

vom 19.12.2010, 14.11
3. von GZi

wirklich schnuckelig...
und freitags wird bei sailtokiel gerätselt... bei rundumkiel geht's doch samstags los...

vom 18.12.2010, 18.49
2. von rundumkiel

Sieht klasse aus!!! rundumkiels Bilderrätsel lohnt sich eben... heute ist das letzte für 2010... um Punkt 18 Uhr gehts los - wieder mit Superpreis von Personello.com... :ja:

vom 18.12.2010, 13.33
1. von Sandy

Die ist ja wirklich niedlich!


vom 18.12.2010, 12.48