Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Renovierung 2013

Wir haben fertisch...

bis auf das eine oder andere Bild, welches noch aufgehängt werden muß. Hier und da kommen vielleicht noch Verschönerungen hinzu, was die Deko betrifft. Aber das ist jetzt unwichtig. Wir sind einfach nur glücklich über unsere Arbeit und dass wir sie in dem geplanten Zeitrahmen geschafft haben.



renovierung1


renovierung2


renovierung3



renovierung4




Die Bilder hängt der beste Ehemann von allen nach meinen Anweisungen auf, denn ich bin nun äußerst eingeschränkt. Ich habe zu sehr meine pfeil0.gif Hände gequält! Ich komme gerade von meiner Orthopädin, weil die Schmerzen schier unerträglich waren. Vorrübergehend bekam ich erneut eine Cortisonspritze, aber das darf nicht auf Dauer passieren. Daher muss ich demnächst unters Messer...mal wieder!



Anne Seltmann 31.07.2013, 11.16 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wegen Renovierung...

bleibt es hier ein wenig still. Ich werde versuchen meinen Projekten nachzukommen, so gut es geht. So lange wir nicht im Arbeitszimmer angekommen sind, kann ich noch an den Rechner.

Wir müssen ganz schön jonglieren...denn wo läßt man das gesamte Mobiliar, wenn man nicht nur Decke und Wände streichen, sondern auch noch Laminatfußboden verlegen will.
Nachdem wir im Wohnzimmer sämtliche in den Schränken und Regalen befindliche Innereien in Kartons verpackt haben, haben wir dort angefangen zu streichen. Ich habe vorher noch die Fußleisten abgeschmiergelt. Nun tun dem Liebsten die Arme weh und mir die Hände. Mit der Decke und den Wänden in der Stube ist der Liebste nun fertig.


RENOVIERUNG




Hämisch beäugen uns die Steckdosen. Sie scheinen sagen zu wollen, dass wir selber Schuld sind, wenn wir so viel auf uns laden.  ;-)




Anne Seltmann 14.07.2013, 18.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL