Ausgewählter Beitrag

Wir haben fertisch...

bis auf das eine oder andere Bild, welches noch aufgehängt werden muß. Hier und da kommen vielleicht noch Verschönerungen hinzu, was die Deko betrifft. Aber das ist jetzt unwichtig. Wir sind einfach nur glücklich über unsere Arbeit und dass wir sie in dem geplanten Zeitrahmen geschafft haben.



renovierung1


renovierung2


renovierung3



renovierung4




Die Bilder hängt der beste Ehemann von allen nach meinen Anweisungen auf, denn ich bin nun äußerst eingeschränkt. Ich habe zu sehr meine pfeil0.gif Hände gequält! Ich komme gerade von meiner Orthopädin, weil die Schmerzen schier unerträglich waren. Vorrübergehend bekam ich erneut eine Cortisonspritze, aber das darf nicht auf Dauer passieren. Daher muss ich demnächst unters Messer...mal wieder!



Anne Seltmann 31.07.2013, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Anne,
das sieht sehr gemütlich aus. So direkt neben den Büchern, da muss man ja gut schlafen!
Den Händen weiterhin gute Besserung und
liebe Grüße
moni

vom 04.08.2013, 18.56
1. von Kerstin

Wie fein - gratuliere!! Schaut Alles schnicke aus!!
Nur Dein Finger - das ist nicht fein :-(
Drück Dir die Daumen, dass Du bald Besserung erfährst!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 31.07.2013, 16.26
2023
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll



AMAZON-100 Brandneue Bücher



Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Zahlenwerk
Einträge ges.: 10653
ø pro Tag: 1,6
Kommentare: 29954
ø pro Eintrag: 2,8
Online seit dem: 10.02.2005
in Tagen: 6867
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3