Ausgewählter Beitrag

Wegen Renovierung...

bleibt es hier ein wenig still. Ich werde versuchen meinen Projekten nachzukommen, so gut es geht. So lange wir nicht im Arbeitszimmer angekommen sind, kann ich noch an den Rechner.

Wir müssen ganz schön jonglieren...denn wo läßt man das gesamte Mobiliar, wenn man nicht nur Decke und Wände streichen, sondern auch noch Laminatfußboden verlegen will.
Nachdem wir im Wohnzimmer sämtliche in den Schränken und Regalen befindliche Innereien in Kartons verpackt haben, haben wir dort angefangen zu streichen. Ich habe vorher noch die Fußleisten abgeschmiergelt. Nun tun dem Liebsten die Arme weh und mir die Hände. Mit der Decke und den Wänden in der Stube ist der Liebste nun fertig.


RENOVIERUNG




Hämisch beäugen uns die Steckdosen. Sie scheinen sagen zu wollen, dass wir selber Schuld sind, wenn wir so viel auf uns laden.  ;-)




Anne Seltmann 14.07.2013, 18.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christa

Hallo liebe Anne,
oh, das kenne ich. Wohin mit dem ganzen Kram? Schrecklich! Aber hinterher freut man sich über ein toller Ergebnis. Ich wünsche euch gutes Gelingen!
Liebe Grüße und eine gute Woche,
Christa

vom 15.07.2013, 00.27
1. von minibar

Oha, da habt ihr aber mächtig was vor.
Bitte immer Arbeitshandschuhe anziehen, damit nichts passiert.
Ich wünsche euch gutes Fortkommen mit der Arbeit.

vom 14.07.2013, 20.49
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________