Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Montagsherz

Montagsherz N° #497



 N° #497



Im Garten meines Kindergarten
Manchmal werden dort nicht nur die Wege mit Kreide bemalt, 
sondern auch die Blumentöpfe!













Anne Seltmann 22.02.2021, 06.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #496



N° #496



Gesichtet auf einem Friedhof









Anne Seltmann 15.02.2021, 01.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #495



 N° #495




Yammieyammie.. Innerhalb kürzester Zeit war das zuvor randvolle Leckerli weggenascht.



Eine kleine Aufmerksamkeit einer Mutter aus dem Kindergarten an uns,
für unser Durchhalten in der Notbetreuung.

 DANKE! 








Anne Seltmann 08.02.2021, 01.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #494



 N° #494



Suchbild...ja wo ist denn das Herz?












Anne Seltmann 01.02.2021, 05.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #493



 
N° #493





Unglaublich...schon das 493 zigste Herz-Foto.
Gestartet hatte es Frau Waldspecht am 22.08.2011 
und ich bin immer noch dabei!




Aber so langsam werden meine Herzen spärlicher, ich muss wieder auf die Jagd gehen!












Anne Seltmann 25.01.2021, 05.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #492



 N° #492





Mitbringsel einer Mama für einen Kinder-Geburtstag in meinem Kindergarten.
Ich finde 5 Herzen, ihr auch? 

Yammieyammie!





Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 18.01.2021, 05.01 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #491



N° #491



 



Obige Kugeln sind Magnete. Genauer gesagt 216 Magnetkugeln, die in den USA ein Renner sein sollen.
Mein Lieblingsmensch hat sie mir zu Weihnachten geschenkt, da er weiß, dass ich gerne tüftle.
Rechts in der Schachtel befand sich ein fertiger Würfel, den ich erst einmal auseinander genommen habe und links zu einem Herz geformt habe.
Ich brauchte schließlich ein Motiv für Frau Waldspechts "Montagsherz" Danach versuchte ich wieder den Würfel zusammenzusetzen.
Gar nicht so einfach, denn Magnete haben immer eine anziehende und abstoßende Seite. Aber auch andere zwei -bzw. dreidimensionale Motive sind möglich. 
Ähm...den Würfel habe ich noch nicht fertig bekommen.





[*Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]










Anne Seltmann 11.01.2021, 04.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #490




 N° #490




Ein Trösterchen für das >> zuvor verlorene Herz <<










Anne Seltmann 04.01.2021, 06.33 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #489



 N° #489





Wenn ich die Schokolade nur noch im Dunkeln esse, 
finden die Kalorien mich vielleicht nicht.










Anne Seltmann 28.12.2020, 05.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #488



 N° #488







Letzte Woche noch habe ich für meine Hortkinder Kekse gebacken. Normalerweise machen wir das gemeinsam, aber aus hygienischen Gründen haben wir es diesmal nur auf mich beschränkt. Die Kekse sollten zu unserer kleinen Weihnachtsfeier (ohne Eltern) die "Zuckerschnuten" beglücken, während wir Schrottwichteln spielen wollten. Leider ist uns wieder der Lockdown dazwischen gekommen und wir mussten eine Notgruppe einrichten. Wer in diesem Fall zu Hause bleiben konnte, tat das auch. Da nur eines meiner Kinder Notbetreut wurde, fiel unsere geplante Minifeier ins Wasser. Wir holen das nach...ganz bestimmt! Schrottwichteln kann man auch zu jeder anderen Zeit, nennen wir dann das "Kind" einfach ganz anders und frische Kekse kann man auch immer wieder neu backen. 








Anne Seltmann 21.12.2020, 01.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________