Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

Die ganze Welt...



...hat mitgebaut




Die Frauenkirche in Dresden
hat ihre Türen wieder geöffnet
Für mich eines der schönsten
Kirchenhäuser

Anne Seltmann 30.10.2005, 09.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Zweite Platz geht an mich...

...und ich bekomme...




Klick



Für eine bessere Ansicht hier klicken


Danke an Conny und die Jury


Foto
© Anne Seltmann

Anne Seltmann 29.10.2005, 14.02 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Vogeljunges



Aus vertrauter Wärme
flog ich hinaus
wie auf der Flucht
Eiskalter Hauch
in der Welt dort draußen
in mir ungestillte Sehnsucht
Im Gepäck Hoffnungen
und viele Träume
hab es nicht verlernt
das Licht im Dunkeln zu sehen
Ich bin angekommen
weich gelandet
Es tut gut nicht mehr
im Regen zu stehen


~*~


© Anne Seltmann
 

Anne Seltmann 29.10.2005, 11.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein 1.Tag


Mein 1.Tag mit BlueLionWebdesign

Nun bin ich hier gelandet. Ich habe mich sehr gefreut endlich ein eigenes Blog zu haben. In erster Linie möchte ich es für meine Gedichte, aber nicht zu vergessen hier auch meine Autorenfreunde vorzustellen und deren Werke. Nun habe ich ein Problem mit dem Text ausrichten. Es will und will nicht mittig, trotzdem ich schon alles versucht habe. Meine ersten Gedichte sind schon online, aber sehen optisch nicht gut aus. Also werde ich weiterhin löschen, schreiben, löschen. Eine sinnvolle Beschäftigung für den heutigen Tag.


 

Anne Seltmann 28.02.2005, 19.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Meine Homepage

Hier geht`s zu meiner Homepage

Gelöscht!

Ein wenig Eigenwerbung muss sein
Hier gelangst du zu meiner Homepage

Anne Seltmann 13.02.2005, 17.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Was ist...

Rätsel 1



...ein Moderatorenband?

Anne Seltmann 13.02.2005, 13.23 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sabine Röhrs

Das Buch „Wenn Gefühle erblühen“ beinhaltet eine Sammlung einzigartiger Gedichte voller Gefühle und Stimmungen des Menschseins. Feinfühlig , zärtlich und stilvoll werden Gedanken erzählt.. Auf unendlich vielfältige Weise wird Liebe und Zärtlichkeit ausgedrückt. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl in eine andere Welt entführt zu werden, fast so als könnte man schweben und alles Hautnah miterleben Danke Sabine Röhrs für deinen lyrischen Blumengarten @ Anne Seltmann

Anne Seltmann 12.02.2005, 18.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es...

...ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.Das mag sonst sicher gut sein,aber ich habe mir überlegt meine Grippe ins Wochenende zu verlegen...man gönnt sich ja sonst nichts Und wer noch nicht weiß,dass ich Erzieherin bin und in einem Kindergarten arbeite,der weiß es jetzt.Jep... und ich habe die Faschingszeit überstanden...mit triefenden Augen und roter Nase.Immerhin brauchte ich mir dann keine rote Pappnase aufsetzen *gröhl*Aber es ist schon sehr anstrengend erkältet mit 20 Kindern Fasching zu feiern.Aber ich hab`s überlebt und die Kiddis waren glücklich

Anne Seltmann 11.02.2005, 16.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein 1. Buch Wortperlen

Meinem 1. Buch gab ich den Titel Wortperlen.Da ich mich in dieses Wort förmlich verliebt habe,sollte mein Blog genau so heißen


Bestellen kann man beide Bücher über mich,mit einem persönlichen Gruß.Oder beim Engelsdorfer Verlag,oder bei Amazon,oder bei LOB und natürlich in jeder anderen Buchhandlung

Anne Seltmann 11.02.2005, 07.19 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gerhard Becker

Mein Autorenfreund

ist ein Meister der Worte In seinem Buch "...wer hat die Rubine auf die Wiese gestreut" bringt er Gedichte auf den Punkt, wenn es um politische oder zwischenmenschliche Themen geht. Wort-Text-Spielereien eröffnen uns eine Welt der Wörter. Sie sind Spielereien der Sprache in allen Tonarten. Gerhard Becker prüft die Silben, die Aussagen, das Laute und Leise Alle Gedichte sind nicht nur Kopfgeburten, sondern auch aus dem Herzen Anne Seltmann

Anne Seltmann 11.02.2005, 07.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL