Ausgewählter Beitrag

Mein heutiger Dank geht an...

...den besten Ehemann von allen, an Anika und Jörg, an meinen Sohn Jan, an meine Schwester Claudia,an B.e.a, an Anette, an Eveline für die lieben Geburtstagswünsche, an alle die mir hier ihre lieben Botschaften hinterlassen haben, auch den unteren Blogeintrag ( ich war schier überrascht) an alle, die mir per SMS, E-Mail, per Post oder persönlich gratuliert haben.
Ich sage Danke an Literat-los, an die KV, an Kopfsal.at, Kindergaudi, Janosch/Tigerente, Tschibo, GMX, Songtex.net, Webshot, Web.de, usw. usw.




Ich trinke auf euer Wohl

Anne Seltmann 05.11.2006, 15.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von leonilla

nachträglich alles gute zum geburtstag.es gratuliert
leonilla :rose:

vom 06.11.2006, 07.08
1. von Eveline

Prösterchen :birthday:

Vielleicht leuchtest du ja nachher nochmal grün :phone: , dann stoß ich live mit dir an :birthday:

Habt einen schönen Abend!!!

Busserls :bussi:

vom 05.11.2006, 18.13